Autor | Nachricht |
---|
Blutspliter Jungwolf
Anzahl der Beiträge : 39
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mi Mai 04, 2011 10:45 am | |
| Ich war wütend und ging von dem fremden Rudel weg, fürs erste, dann ging ich ebenfals einen Fad entlang und hob die Nase. Ein anderer Wolf war noch in der nähe |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
Anzahl der Beiträge : 34
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mi Mai 04, 2011 11:24 pm | |
| Ich hörte etwas und sah einen einsamen Wolf. Ein ,für mich, unbekannter wolf. Langsam ging ch auf ihn zu. Nochimmer still, so wie ich nunmal war. |
|
| |
Blutspliter Jungwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Fr Mai 06, 2011 7:19 am | |
| Ich fing an zu knurren als ich einen Fremden geruch warnam "Wer ist da ?" zishte ich und wante mich in die lichtung veo der der Geruch kam. |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Fr Mai 06, 2011 3:12 pm | |
| Ich setzte mich hin und beobachtete den fremdling mit meinen rotleutenden augen. Der wind wirbelte meinen Schattennebel umher und strich durch mein fell. Ich senkte etwas den kopf, um nicht zu bedrohlich zu wirken, denn freinde wollte ich mir nicht machen. |
|
| |
Blutspliter Jungwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Fr Mai 06, 2011 8:18 pm | |
| Ich sah den Fremden Wolf :"Hallo..." knurrte ich vorsichtig und funkelte den Fremden bedrohlig an :"Wer bist du ?" fragte ich mit misstrauiger stimme |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Sa Mai 07, 2011 5:22 am | |
| Ich nickte als mich der fremde begrüßte und nährte mich ihm dann weiter. Dann fragte er wer ich sei. Wie sollte ich es ihm sagen, wenn ich nicht viel reden konnte? "Tsu-me" gab ich rau und dunkel von mir. Dann setzte ich mich und sah den fremden an. |
|
| |
Blutspliter Jungwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Mai 08, 2011 10:48 pm | |
| ICh war verwird :"Wie ?" fragte ich stutzig und musterte den fremden |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse So Mai 08, 2011 11:47 pm | |
| Verstand mich der fremdling nicht? Ich Formte über mit aus meinem schatten-nebel mehrere sätze. Immer das gleiche, nur in 5 verschiedenen sprachen und in mustern, so wie in der ruine damals. Ich schrieb , das mein name Tsume sei, und ich nur sehr sehr wenig sprechen kann. |
|
| |
Blutspliter Jungwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mo Mai 09, 2011 4:53 pm | |
| ICh nickte als ich verstand :"Warum kannst du denn nicht so gut sprechen ?" fragte ich vorsichtig und sah den fremden an |
|
| |
Lydda Wolf
Anzahl der Beiträge : 44
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mo Mai 09, 2011 5:13 pm | |
| Lydda lief durch den Wald, auf der suche nach Beute. Ihre Pfote tat kaum noch weh, der Mensch hatte ihr etwas gegeben, dass die Wunde schneller heilen ließ. Sie war froh, dass er sie wieder frei gelassen hatte, aber ohne ihr hätte sie nicht überlebt. Plötzlich witterte sie fremde Wölfe... |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mo Mai 09, 2011 6:54 pm | |
| Er fragte dann, warum es so ist. Ich schrieb, das es halt so ist, seid erstehung. Dann sah ich mich um weil ich nochjemanden hörte und spürte.. |
|
| |
Blutspliter Jungwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mo Mai 09, 2011 7:07 pm | |
| Ich hörte ein rascheln und drehte mich nach allen seiten um. Noch jemand war da, und ich sah das es dem anderen Wolf ähnlich ging |
|
| |
Luna Jäger
Anzahl der Beiträge : 61
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mo Mai 09, 2011 8:16 pm | |
| Plötzich keuchte Luna erschrocken, ihre Vorderbeine gaben nach und sie sank zu Boden. Sie hatte auf einmal ein starkes Ziehen im Bauch gespürt und musste die Zähne zusammenbeißen, um nicht zu jaulen. Sie blieb einen Augenblick liegen, bevor sie sich wieder fasste und versuchte, auf die Pfoten zu kommen. "Das müssen die Welpen sein", schoss es ihr durch den Kopf. |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mo Mai 09, 2011 10:31 pm | |
| Lydda sah 2 Wölfe. Sie drückte sich flach auf den Boden, doch die anderen beiden hatten sie schon gewittert. sie duckte sich noch tiefer und zog ihre lefzen zu einem leisen knurren hoch |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mo Mai 09, 2011 10:57 pm | |
| Ich sah in die richtung eines knurren. Noch ein Wolf. Ich blieb ruhig, so wie ich nunmal war. Ich setzte mich, um zu zeigen, das ich keine bedrohung bin, selbst wenn ich so aussehe.. |
|
| |
Blutspliter Jungwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Di Mai 10, 2011 3:56 pm | |
| Ich sah das sich Tsume entspannte und tat es ihm trotzig nach als auch ich den anderen Wolf entdeckte :"Komm einfach raus..." zischte ich obwohl ich in eine andere richtung sah |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Di Mai 10, 2011 4:26 pm | |
| Lydda wunderte sich, dass die Wölfe so entspannt waren. War es eine Falle? Sie sahen beide stark aus... Doch da war ich schon aufgestanden und zu den beiden getrottet. |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Di Mai 10, 2011 9:53 pm | |
| Ich stand auf und sah den wolf in unsere richtung gehen. Ich machte eine verbäugungs-ähnliche pose, um hallo zu sagen. Ich stemmte mich dann wieder auf und gähnte kurz. |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Di Mai 10, 2011 11:59 pm | |
| Einer der beiden verbeugte sich, Lydda tat es ihm nach. "was macht ihr hier?" fragte sie. |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mi Mai 11, 2011 11:15 pm | |
| Es war eine wölfin, was sofort meine aufmerksamkeit weckte. Sie fragte, was wir hier machen. Wusste ich nicht. Vielleicht unterhalten? Ich fragte mich allerdings auch, was sie hier macht. Das reden überlies ich den fremden neben mir, dessen name mir unbekannt war. Darum sah ich zu ihm und sah dann wieder zu der fremden wölfin. |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Mi Mai 11, 2011 11:34 pm | |
| "woher kommt ihr?" fragte Lydda. Gesprächig schienen si ja nicht zu sein |
|
| |
Blutspliter Jungwolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Do Mai 12, 2011 7:45 pm | |
| Ich seufzte und zischte der fremden kurz zu :" Du kannst ihn so vieles fragen, er wird dir allerdings schwer antworten können. Denn er kann nicht gut reden." Ich sah dem Fremden in die Augen :"Und- achja, ich heiße Blutspliter." |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Do Mai 12, 2011 8:56 pm | |
| Das er sagte, das ich nicht gut reden kann , fand ich schonmal nett. Ich ging ein paar schritte zu der fremden und 'umschlich' sie, um sie mir etwas genauer anzuschauen. Dann stellte ich mich wieder neben blutsplitter und setzte mich. Der wind strich noch immer durch mein schwarzes fell und mein schattennebel wirbelte wie rauch den man anpustet. |
|
| |
Lydda Wolf
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Do Mai 12, 2011 11:30 pm | |
| der eine Wolf erklärte mir, dass der andere nicht so gut sprechen könne. dann stellte er sich vor, wärend der andere mich genauer betrachtete. erst jetzt file mir auf, dass er von einem rauchähnlichen schatten umgeben war. "und wie heißt er?" fragte ich Blutspliter. Dabei zeigte ich mit meinem Kopf in die richtung des anderen wolfes |
|
| |
Schattenwolf Wolfskind
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse Do Mai 12, 2011 11:44 pm | |
| "ich.. Tsu-me.." Brummte ich dämonisch und sah sie mit meinen roten augen an. Immerhin, meinen namen und ein paar wenige andere wörte konnte ich. Ich würde mich gerne richtig unterhalten, abersprechen lehrnen fiel mir schon imme schwer, drum rede ich kaum. Einen vorteil hat es aufjedenfall: Ich kann nichts falsches sagen und mach mir so weniger feinde! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse | |
| |
|
| |
| Rudel des Mondes-RPG2 Gefahren und Hindernisse | |
|