Autor | Nachricht |
---|
Yuri Jäger
Anzahl der Beiträge : 54
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich So Apr 22, 2012 4:07 pm | |
| ich nahm allen mut zusammen und ging zu kara Soll ich dir den letzten lagerplatz den rudel schatten zeigen heute noch oder erst wenn wir zurück kommen? ich versuchte nicht zu stottern |
|
| |
Laika Schattenjäger
Anzahl der Beiträge : 167
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich So Apr 22, 2012 4:25 pm | |
| Saito.... wo sind den die Schlafplätze? flüsterte Laika. Und musterte ihn. Sie hatte keine Ahnung wo was liegt... |
|
| |
Kara Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 713
Kurzinfo Rudel: Dämmerung Rang: Alphera Aufgabe: Das Rudel anführen
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich So Apr 22, 2012 4:40 pm | |
| Kara blickte Yuri an Ich glaube es ist besser, wenn wir noch etwas warten. sagte sie ruhig. Du kannst mir glauben, dass ich sehr gerne wissen würde, wo sie sich zuletzt aufgehalten haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das Rudel damit nicht in Gefahr bringen könnte. Wenn die Schatten erst kürzlich, wie du sagst, dort waren, könnte es vielleicht sein, dass sie zurückkommen und unseren Geruch aufnehmen. Dann finden sie unser Lager und das kann ich nicht verantworten. Wir sollten erst mit den anderen Rudeln Rücksprache halten, bevor wir das Versteck der Schatten aufsuchen. Kara blickte zu Laika hinüber, die sichtlich überrascht von ihrer Aufgabe zu sein schien. Sicher war sich die Alphera nicht, ob sie der weißen Wölfin nich etwas zu viel zugemutet hatte, doch sie glaubte, dass Laika entschlossen war, sich zu beweisen und Kara wollte ihr die Chance dazu geben. Das könnte zwar zum Missfallen einiger Rudelgefährten beitragen, doch gerade in solchen Zeiten war Vertrauen unerlässlich und sie war überzeugt davon, dass Laika genauso empfand. Als die Versammlung sich nach und nach auflöste, trottete Kara zu ihrem Sohn hinüber und keckte ihm übers Ohr. |
|
| |
Kenan Jäger
Anzahl der Beiträge : 77
Kurzinfo Rudel: Dämmerung Rang: Sigma Aufgabe: dem Mentor gehorchen
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich So Apr 22, 2012 4:59 pm | |
| Warum hast du das getan? fragte Kenan fast verzweifelt, als Kara auf ihn zutrat Ich werde den anderen nur eine Last sein. Ich kann doch nicht einfach so mitgehen... ich kann die anderen nicht beschützen, so wie du oder Samir und...
Kara Kara schnitt ihm das Wort ab. Natürlich kannst du das, oder glaubst du etwa,es kommt nur auf die körperliche Kraft an? Ich kenne niemanden, der so aufmerksam auf seine Umgebung achtet, wie du und in den Bergen wird dein Gespür sicherlich eine größe Hilfe sein.
Noch einmal fuhr die Alphera zärtlich über Kenans Ohr, dann erhob sich der junge Rüde und trottete zu Laika. Hallo, sagte er Ich bin Kenan und werde euch begleiten. verlegen leckte er sich das grau-schwarze Brustfell. |
|
| |
Laika Schattenjäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich So Apr 22, 2012 5:15 pm | |
| Laika guckte ihn an. Hallo....sagt sie und senkete ihren Kopf verlegen zum Boden. Nett dich kennen zu lernen sie erhob ihn wieder, schaute ihn direckt in die Augen und lächelte ihn an. |
|
| |
Kenan Jäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich So Apr 22, 2012 5:26 pm | |
| Auch Kenan hob den Kopf wieder und begegnete Laikas Blick mit seinen goldfarbenen Augen. Ihm gefiel die hübsche Wölfin, doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Die Schlafplätze sind da hinten. Er deutete mit den Ohren in Richtung einer höheren Wand der Lichtung, wo einige kleinere Höhlen und Baue zu sehen waren. In diesem hier schlafen Kara und Hachiko, aber ansonsten kannst du dir aussuchen, wo du schlafen willst. Und hier... er deutete auf einen Haufen lebloser Tiere und Knochen etwas abseits des Samelplatzes hier wird die Beute hingebrcht, die unsere Patroulien erlegen. |
|
| |
Laika Schattenjäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich So Apr 22, 2012 5:45 pm | |
| Laika wurde leicht rot. Damit er es nicht bemerkt senkt sie ihren Kopf. Danke sagt sie zu ihm. Und trottelte zu einem der Baue. Laika legte sich hin. Sie schaute zum Himmel hoch. Was ist mit mir auf einmal los? |
|
| |
Saito Wolf
Anzahl der Beiträge : 41
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 23, 2012 3:20 pm | |
| hört was zuckt mit den ohren was war das ein heulen geht zu kara kara sind noch irgendwelche rudelmitglieder draußen?? |
|
| |
Yuri Jäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 23, 2012 3:22 pm | |
| hört das heulen fängt stark an zu zittern sie sind hir sie suchen mich zittert stark |
|
| |
Laika Schattenjäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 23, 2012 3:33 pm | |
| Laika hab den Kopf. Was ist das?! Was geht hier vor dachte sie. Das wars wohl mit ihrer Ruhe. Laika rappelte sich auf und ging zurück zu Kenan. Hast du das auch gehört ?! flüsterte sie ihm zu. Ihre blauen Augen richtete sie zum Lager Ausgang. |
|
| |
Saito Wolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 23, 2012 7:44 pm | |
| hört was laika sagt gut ich bin nicht alleine was war das?? schaut die beiden an |
|
| |
Yuri Jäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 23, 2012 7:46 pm | |
| ich zitterte und sagte leise sie suchen mich ich ging zum lagereingang und schaute hinaus und atmete tief ein Sie suchen mich ich stand da und zitterte so stark das ich schon fast nicht mehr stehen konnte |
|
| |
Laika Schattenjäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 23, 2012 7:55 pm | |
| Yuri! rief Laika. Sie rannt zu ihr und drückte sie wieder zurück. Wer sucht dich?! Und wenn sie dir etwas antuhen wollen, solltest du nicht so unvorsichtig sein! sagte Laika sanft. Sie schaute die Wölfin durchdringend mit ihren blauen Augen an. |
|
| |
Yuri Jäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 23, 2012 9:27 pm | |
| Schatten suchen mich die rudel mitglieder ich war früher dort mitglied warte sie suchen mich weil sie wissen das ich im rudel der dämmerung bin sie suchen mich weil sie wissen wollen wo das lager ist NEIN ich rannte aus den lager einfach in eine andere richtung soo schnell ich nur konnte sie werden das rudel nie finden nicht solage ich noch stehe ich rannte einfach weiter |
|
| |
Saito Wolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 23, 2012 9:28 pm | |
| YURI WARTE ich rannte zu laika was sollen wir jetzt tun? ich schaute sie verzweifelt an |
|
| |
Laika Schattenjäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 23, 2012 9:53 pm | |
| Nimand wird je wieder was passieren wenn ich es verhindern kann! jaulte sie auf. Laika spurtete Yuri hinterher und überholte sie Kurzerhand. Sie baute sich vor ihr auf. Ihr Fell ist aufgeplustert so das sie doppelt so groß Wirkte. Nimand, wird dich holen und niemand wird hier umgebracht... Yuri!! knurrte sie. Ihre Augen blitzten Mordlustig auf. Sie fing an zu grinsen. Mit eiskalter Stimme fuhr sie fort: Was bringt es dir wegzurennen wie ein Welpe?! Sie werden dich umbringen oder schwer verletzten, danach deiner Duftspur folgen.... in den Lagereingang stürzen....... Ihre Augen leuchteten nochmals auf, sie hatte schon lange niemanden mehr umgebracht. Nunja ein parr Schwächlinge, aber die zählten nicht. Willst du das Yuri? Willst du wie ein Kaninchen weglaufen?! Oder wie ein stolzer Wolf Seite an Seite mit deinen Freunden kämpfen? |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 23, 2012 10:20 pm | |
| Kara blickte der weißen Wölfin nach. Nie hätte sie erwartet, dass sie derart reagieren würde. Doch Laika hatte Recht. Es brachte Yuri nur in Gefahr, jetzt einfach wegzulaufen. Wölfe der Dämmerung sagte die Alphera an die ir Rudel gewandt Ist einer von euch bereit, mich zu begleiten? Ich als Anführerin habe die Pflich das Rudel zu schützen und darum werde ich unsere Rudelgefährten zurückholen. Ich kann nicht sagen, ob wir alle zurückkehren, aber ich werde niemandem aus diesem Rudel seinem Schicksal überlassen. Wer mich begleiten will, soll vortreten. Egal was auch passierte, sie würden niemals einen Rudelgefährten einfach so dem Tode überlassen, dafür hatte Kara geschworen, würde sie ihr Leben zum Schutz des Rudels lassen.
Zuletzt von Kara am Di Apr 24, 2012 11:50 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| |
Laika Schattenjäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 23, 2012 10:22 pm | |
| (Kara ich bin schon weg)^^ |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 23, 2012 10:33 pm | |
| Asoch^^ Okay... geändert. So langsam geht es hier echt zur Sache^^ |
|
| |
Kenan Jäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Apr 23, 2012 10:59 pm | |
| Kenan wusste nicht so genau, was da in ihm vorging, aber er konnte nicht einfach so zusehen, wie Laika fortging. Er hatte Angst um sie und wollte sie unterstützen. Ich werde mitkommen. Sagte der junge Rüde und stellte sich neben seiner Mutter auf. Seine goldenen Augen leuchteten entschlossen. obwohl sein sein graues Fell mit der auffällig schwarzen Musterung vor Aufregung kribbelte. Eigentlich war Kenan Kämpfen gegenüber eher abgeneigt, doch jetzt würde er nichts lieber tun, um sein Rudel zu beschützen, nein, um Laika zu beschützen. |
|
| |
Fortis Wolf
Anzahl der Beiträge : 48
Kurzinfo Rudel: Einzelläufer Rang: ist sein eigener Herr Aufgabe: Abwarten...
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Di Apr 24, 2012 12:02 pm | |
| Hannah blickte Kenan ungläubig an. War das wirklich ihr Bruder, der da sprach? Warum wollte er den so unbedingt mitkommen? Die junge Fähe graute es immernoch vor der Vorstellung, den Schatten vieleicht wieder begegnen zu können. Wäre Saito nicht gewesen, wer weiß... dachte sie. Jetzt schien die Gefahr aber noch viel näher zu sein, wie erst vor wenigen Stunden und die hereinbrechende Dämmerung wirkte bedrohlich, und keineswegs tröstend. |
|
| |
Saito Wolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Di Apr 24, 2012 4:55 pm | |
| ich gehe mit schaut selbstbewusst |
|
| |
Yuri Jäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Di Apr 24, 2012 4:58 pm | |
| DU VERSTEHST DAS NICHT ich stand da und erwiderte ihren kalten blick und schaute ihr tief in die augen |
|
| |
Laika Schattenjäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Di Apr 24, 2012 5:23 pm | |
| Dann erklär es mir! knurrt sie Sie war wütend darauf, das Yuri so unvernünftig ist. |
|
| |
Yuri Jäger
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Di Apr 24, 2012 8:04 pm | |
| ganz einfach von lager bis hir habe ich keine duftspur hinterlassen weil ich das kann genauso wie die anderen schatten mitglieder aber im lager da ist mein duft aber wenn ich wo anders hin gehe und dorf anfange zu heulen und meinen duft frei gebe kommen sie zu mir ich will nicht das irgendjemand wegen meiner dummheit verletzt wird schaut sie verzweifelt an |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich | |
| |
|
| |
| Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich | |
|