Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 8:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Zusammentreffen der ehemaligen Nordwindwölfe Kara, Hachiko und Gina mit den Wölfen der Dämmerung steht kurz bevor. Wird es Kara als ihre neue Alphera akzeptieren? Und wird die drohende Gefahr, die die Wölfe der Dämmerung geschwächt hat, ein weiteres mal zuschlagen?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Kenan


Jäger
Jäger

Kenan

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

24.12.11


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Sigma
Aufgabe: dem Mentor gehorchen

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 9:21 pm

Du kannst sie nicht allein retten. Kenans Stimme war ruhig, aber eindringlich Glaub mir, ich lasse es nicht zu, dass dir etwas zustößt. Wenn du gehst um sie zu suchen, kommt ihr beide vielleicht nicht mehr zurück und das weißt du.
Nach oben Nach unten


 Laika


Schattenjäger
Schattenjäger

Laika

Anzahl der Beiträge :

167

Anmeldedatum :

16.03.12

Alter :

27


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 10:07 pm

.... Okey...., Ich wette wenn ich es nur versuche reißt ihr mir das Fell über die Ohren. murrmelte sie vor sich hin. Und tappte wieder zurück ins Lager. Sie wuste das sie nicht gegen alle kämpfen konnte, aber wenn Ron und Yuri bei ihr waren..... Hätten sie eine Chance gehabt! Oder hat Ron sich geändert....
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 8:09 pm

ich tapste hinterher und blieb beim lagereingang sietzen ich werde meinen vater marock vor die augen treten müssen früher oder später schaut in den himmel
Nach oben Nach unten


 Yuri


Jäger
Jäger

Yuri

Anzahl der Beiträge :

54

Anmeldedatum :

07.11.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 8:11 pm

ich hatte mich eingerollt und schlief ron sas vor den eingang und passte auf mich auf
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 8:13 pm

ich ging zu silberlicht und setzte mich neben sie du machst dir sorgen um deinen vater nicht war sie nickte mach dir keine sorgen ich bin ja da schleckt ihr über die wange
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 5:08 pm

Kara atmete erleichter auf. Der Tumult wegen der Ankunft der Nordwindwölfe schien sich allmählich zu legen, obwohl einige ihrer Rudelgefährten noch etwas misstrauisch wirkten, aber das konnte ihnen niemand übel nehmen, solange es zu keinen Streitigkeiten kam. Die Alphera verließ den Sammelplatz und trottete zu Silberlich. Es ist lange her, seit unserer letzten Begegnung Schwester. sagte Kara Wie geht es den anderen? Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung? Sie hoffte innständig, dass im Territorium ihres alten Rudels nicht auch Angreifeer gewesen waren.
Nach oben Nach unten


 Fortis


Wolf
Wolf

Fortis

Anzahl der Beiträge :

48

Anmeldedatum :

24.12.11


Kurzinfo
Rudel: Einzelläufer
Rang: ist sein eigener Herr
Aufgabe: Abwarten...

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 5:54 pm

Hannah tappte ungeduldig von einer Pfote auf die andere, denn sie war viel zu aufgedreht, um ruhig stehen zu bleiben. Zu viel war in der letzten Zeit geschehen und sie wünschte sich, dass endlich wieder etwas Normallität in den Alltag ihres Rudels zurückkehren würde, doch sie wusste, dass das erst einmal nicht möglich war. Die rotbraune Fähe erinnerte sich zurück an ihre Zeit als Welpe, als sie mit ihrem Bruder am Bauch ihrer Mutter gelegen hatten. Diese Zeit erschien ihr so sorglos... Hannah seufzte tief. Sie brauchte Ablenkung. Vielleicht sollte sie auf die Jagt gehen. Jetzt da die Nordwindkrieger bei ihnen waren, wurde bestimmt etwas mehr Beute gebraucht.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:42 pm

ich schaute kara an ja ihnen geht es gut Moonlight hat junge bekommen ich lächelte man konnte sehen wie meine jungen gegen den bauch traten
Nach oben Nach unten


 Laika


Schattenjäger
Schattenjäger

Laika

Anzahl der Beiträge :

167

Anmeldedatum :

16.03.12

Alter :

27


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:51 pm

Laika flüsterte Kenan ins Ohr Wollen wir jagen gehen?
Sie wollte sich ablenken lassen und vor allem Yuris spuren suchen.
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 9:53 pm

Kara lächelte Das freut mich sehr für Moon. Bitte richte ihr meinen herzlichsten Glückwunsch aus. Dann stuzte sie und blinzelte ungläubig Silberlicht, du bekommst auch Junge?! Wenn sie ihre Sinne nicht täuschte, hatte sie gerade eine Bewegung an der Flanke ihrer Schwester erhascht. Ist das wahr Silberlicht? Sie freute sich so unendlich für die Heilerin. Hoffendlich würde alles gut gehen.
Nach oben Nach unten


 Kenan


Jäger
Jäger

Kenan

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

24.12.11


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Sigma
Aufgabe: dem Mentor gehorchen

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 9:58 pm

Ja. stimmte Kenan seiner Gefährtin zu Lass uns jagen. Dann geht es dir bestimmt besser. Er schüttelte sein graubraunes, schwarz gemustertes Fell und reckte sich.
Nach oben Nach unten


 Laika


Schattenjäger
Schattenjäger

Laika

Anzahl der Beiträge :

167

Anmeldedatum :

16.03.12

Alter :

27


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 10:23 pm

Laika streift an Kenan vorbei. Nadan los!. Sie ging voran und witterte sofort ein Reh. Und folgte der fährte.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 3:05 pm

ich lächelte Ja ich bekomme junge aber das dauert noch lange lächelt
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 11:09 pm

Wirklich? Ich freue mich ja so für euch Silberlicht! stieß Kara freudig hervor und rieb ihre Schnauze an die ihrer Schwester. Weiß Mätz schon Bescheid? Für einen Augenblick vergaß die Alphera ihre Sorgen, als sie diese guten Neuigkeiten hörte. Sie musste nur fest daran glauben, dann würde alles gut werden.
Nach oben Nach unten


 Kenan


Jäger
Jäger

Kenan

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

24.12.11


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Sigma
Aufgabe: dem Mentor gehorchen

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 11:17 pm

Kenan folgte Laika auf dem Fuße. Wie schön sie doch war... wie geschmeidig das Spiel ihrer Muskeln unter den seidig weichen Fell... Nein, er sollte sich jetzt wirklich auf die Jagt konzentrieren. Der junge Rüde blähte die Nasenflügel und nahm die Witterung von Beute auf. Auch Laika schien das Reh bemerkt zu haben, denn sie folgte der Färte zielstrebig. Gemeinsam preschten sie an hohen Farnen, Gräsern und Streuchern vorbei. Ihre Pfoten trommelten auf die Erde, als würden sie fliegen.
Nach oben Nach unten


 Mäz


Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

Anmeldedatum :

03.10.11


Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 10:50 am

ich sas neben silberlicht kara hatte mich übersehen ich lachte klar weiß ich bescheid sind ja meine kinder er setzte sich ganz stolz hin
Nach oben Nach unten


 Laika


Schattenjäger
Schattenjäger

Laika

Anzahl der Beiträge :

167

Anmeldedatum :

16.03.12

Alter :

27


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 12:33 pm

Laika und Kenan blieben stehen. Sie duckten sich unter dem hohen Farn. Ein weibliches Reh knabberte genüsslich am Gras herum. Laika beobachtet sie und wartete bis sie näher ran kam.
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 9:09 pm

Tut mir Leid Mätz, ich habe dich gar nicht bemerkt. Kara sah den grauen Rüden entschuldigend an. Ihr werdet bestimmt wunderhare Eltern sein, da bin ich sicher. Kara lächelte und dachte daran, mit welcher Vorfreude sie auf Hannah und Kenan gewartet hatte. Gleichzeitig war sie aber auch von Vorwürfen geplagt gewesen, da sie ihren ersten Wurf bei einem Waldbrand verloren hatte. Silberlicht und Mätz mussten sich gewiss nicht mit solchen Erinnerungen herumschlagen. Die Alphera konnte den Stolz in den Augen der weißen Wölfin und ihres Gefährten förmlich sehen.
Nach oben Nach unten


 Kenan


Jäger
Jäger

Kenan

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

24.12.11


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Sigma
Aufgabe: dem Mentor gehorchen

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 5:37 pm

Kenan duckte sich noch etwas tiefer und sog die Luft ein. Sehr gut, der Wind stand günstig, sodass er ihren Geruch nicht zu ihrer Beute tragen würden. Der grau-schwarze Krieger spannte die Muskeln zum Sprung an, doch er wollte seiner Gefährtin den Fortrtritt lassen. Schließlich hatte sie das Reh zuerst entdeckt.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 10:59 am

ich tippste kara mit meiner schnautze an Ich weiß woran du denkst aber ein zweites mal wird sowas nicht passieren ich lächelte
Nach oben Nach unten


 Samir


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Samir

Anzahl der Beiträge :

207

Anmeldedatum :

30.12.11


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger [noch]
Rang: -
Aufgabe: -

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 8:48 pm

Samir's sprühender Lagunenblick weilte auf den beiden Schwestern; und auf Mäz. Er fragte sich was sie hier machten, warum sie einfach in das Territorium eines anderen Rudels eindrangen. Ihm gefiel die Art der Begrüßung von der Schwester seiner Alpha nicht. Es hatte etwas so Vertrautes..Nein, ihm missfiel es sichtlich. Kurz blickte er zu den Rudelkameraden seiner rechten und zu seiner linken, um ihre Reaktion zu sehen. Doch das Rudel blieb still und aufmerksam, ohne eine misstrauische Miene. Wieso war keiner seiner Ansicht? Kara war nicht mehr in diesem Rudel, ihre Loyalität galt ganz dem Dämmerungsrudel. Er wollte nicht, dass die beiden Rudel so etwas wie abhängig von einander waren. Er wandte den Blick ab, in seiner Brust schlug sein Herz kräftig und erzürnt.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 6:25 pm

ich drehte mich um zu samir und ging ein paar schritte auf ihn zu Du fühlst dich durch meine anwesenheit nicht wohl du bist wütend nicht war weil ich ein mal habe wie die die eure kamaradin entführt haben du fühlst dich durch meine anwesenheit bedrängt und ich will es jetzt wissen was denkst du wenn du mich anschaust schaut ihn tief in die augen
Nach oben Nach unten


 Laika


Schattenjäger
Schattenjäger

Laika

Anzahl der Beiträge :

167

Anmeldedatum :

16.03.12

Alter :

27


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 9:06 pm

Laika wartete. Bis das Reh näher ran kam. Warten....warten.... jetzt! dachte sie sich und sprang auf den Rücken des Rehs. Sie packte mit ihren gewahltigen Kiefer zu. Der Nacken des Tieres knackte. Blut floss dickflüssig aus den Wunden raus. Das Reh kreischte vor Schmerz auf.
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 6:30 pm

Auch Kara wandte den Kopf in die Richtung ihres Stellvertreters. Sie konnte seine Wut riechen, beißend und schwer, wie Rauch. Die Alphera konnte sich denken, dass er nicht sonderlich begeistert war, dass ihre ehemaligen Rudelgefährten hier waren, aber das konnte sie dem rauchgrauen Krieger nicht verübeln. Schließlich herrschten Regeln, die eingehalten werden mussten und dass sich zwei Wölfe unterschiedlicher Rudel einfachso friedlich miteinander unterhielten, gehörte eindeutig nicht dazu. Die Alphera erhob sich und schritt zwischen Samir und Silberlicht. Es durfte nicht zu einer Eskalation kommen. Silberlicht, sagte Kara zu ihrer Schwester Bitte kehre zu deinem Rudel zurück und erzähle Gwen, dass wir so schnell wie möglich eine Zusammenkunft einberufen müssen. Das Leben unseres Rudels steht auf dem Spiel. Sobald sich alle wieder beruhigt hatten, musste sie mit Samir sprechen. Irgendwelche Feindseligkeiten innerhalb des Rudels durfte es jetzt nicht geben, nicht in solchen Zeiten.
Nach oben Nach unten


 Samir


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Samir

Anzahl der Beiträge :

207

Anmeldedatum :

30.12.11


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger [noch]
Rang: -
Aufgabe: -

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 8:56 pm

Der sprühend intensive Blick des Betha-Rüden lag beunruhigend still auf Silberlicht, als sie ihn nun diese Frage stellte. Seine Augen war starr und fixiert. Lag Herausforderung in ihnen? Jedoch löste Samir seinen Blick von der Wölfin, als Kara zwischen sie trat. Als sie ihrer Schwester die Anweisung gab, nach Hause zu gehen, lag Samir's Blick wieder stechend auf der Schwester Kara's. Dann wischte er sich einmal mit dem grauen Ballen über die Ohren, ehe er mit seiner kontrastvoll dunklen Pupille nach oben blickte, während sein Kopf noch geduckt war. In seinen Augen lag nunmehr keine Starrköpfigkeit und auch keine Herausforderung, sie wirkten monoton und ausdruckslos.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel
» Das Rpg1- Das Rudel der Nacht
» Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust
» Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond
» Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Vergangenes-
Gehe zu: