Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Start-RPG - Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 11:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr schon mal das erste Play starten - zum Warmwerden^^

Der Wald:
Ein großes Waldgelände aus verschiedenen, hohen Laubbäumen, ein kleiner Fluss sucht sich seinen Weg, hin und wieder sind kleinere Höhlen in bergigem Gestein zu entdecken.
Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Flat,550x550,075,f

Viel Spaß!


Zuletzt von Kara am Mi Dez 26, 2012 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeDi März 26, 2013 12:42 am

Ich hob meinen kopf und schritt aus meinen versteck der schnee verfärbte sich rot ich blieb stehen und schaute die wölfe an ich wusste nicht was ich sagen sollte ich dachte nur werde sie mich jetzt töten oder angreifen ich blieb stehen und wartete ab ich hebte meine verletzte pfote leicht kaum merkbar in die luft um sie zu entlassten fals es zum kampf kommt
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 5:46 pm

(Bitte Schreibregeln beachten Silberlicht: Er/Sie-Form, Vergangenheit)

Kara musterte die Wölfin eindringlich. Sie war verletzt und in einem Kampf also eindeutig im Nachteil. Die Grauwölfin nahm eine Aufrechte Körperhaltung ein, verfiel jedoch nicht in Angriffsstellung, ein Kampf wäre nur vergeudete Energie. "Wer bist du und wer hat dir das angetan?" Wollte Kara wissen und ließ ihre sonnengelben Augen erneut zu Silberlichts Verletzung wandern, während die graue Fähe auf eine Antwort wartete. Samir und Kenan schienen sich nach wie vor ruhig zu verhalten, es bestand also kein Grund zur Beunruhigung.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 7:29 pm

(sorry hatte ich vergessen kommt nicht wieder vor)

Silberlicht setzte ihre verletze pfote wieder auf am liebsten hätte sie aufgewienselt aber sie biss die zähne zusammen und sagte derweil nichts Ruig silberlicht ganz ruig dachte sie sie stellte sich gerade hin Mein name ist silberlicht und wer bist du?? Diese wunde ist schon alt aber verheilt nicht sie drückte die pfote tiefer in den schnee eigentlich wusste sie genau wer ihr das angetan hat ihr eigener vater der um das futter gekämpft hat und nichtmal vor seiner tochter zurück geschreckt hat aber die wunde verheilte nicht weil sie dauernt aufreißt weil die pfote nicht geschont wird wie sie es eigentlich sollte sie stellte sich aufrecht hin
Nach oben Nach unten


 Samir


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Samir

Anzahl der Beiträge :

207

Anmeldedatum :

30.12.11


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger [noch]
Rang: -
Aufgabe: -

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:55 pm

Der muskolöse schwarze Wolf hatte sich nun versetzt an die Seite Kara's begeben. Ihre Pelze berührten sich fast und auf eine Weise war seine unmittelbare, warm zu spürende Nähe beruhigend und besänftigend, wenngleich seine türkisen Augen so intensiv wie eh und je sprühten; wie immer wirkte es als würden sich diese beiden bedrohliche, und doch schönen Edelsteine in sein Gegenüber bohren. Er war tatsächlich ein prächtiger Rüde, den Kopf mit der matt tintenschwarz zulaufenden Schnauze hatte er nun ein wenig angehoben. "Beruhige dich, wir werden dir nichts tuen, wenn du nichts machst." kam es von Samir, vor dessen schwarzer Schnauze sich Atemwolken kräuselten, den Blick auf seine schönen türkisenen Augen kurz vernebelte, ehe sie wieder in ihrer ganzen Insität und ihren bannenden Facetten zu erkennen waren.

[*Lebenszeichen geb* I'm alive! - Das neue Design ist toll, nur die Schrift ist bisschen schwer zu lesen~}
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 10:31 pm

Silberlicht schaute den schwarzen rüden in die augen er hatte sehr interressante augen doch sie hatte schon lange nicht mehr gehört das jemand freundlich zu ihr war und sie nicht gleich zerfleischen ein kurzer anflug von freude zeigte sich in ihren wunderschön dunkelbraunen funkelden augen der gleich wieder verblasste und ertrank in einen anflug von trauer doch sie versuchte es so gut es ging zu verdrengen sie ließ nicht ab und schaute weiter hin den tiefschwarzen rüden in augen und erhob das wort Ich werde nichts machen Mein name ist Silberlicht und wie heißt du?? fragte sie höflich und versuchte ihre unsicherheit und ihre gefühle wie immer zu unterdrücken wie sie es kannte doch in einen kurzen moment kam ihr das falsch vor sie ließ den rüden nicht aus den augen und schaute ihn weiter in die augen sie fastzinierten Silberlicht
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:01 pm

Die graue Wölfin blickte Samir erneut an, als wollte sie in seinen türkisfarbenen Augen seine Zustimmung lesen, doch sein unergründlicher Lagunenblick verriet nichts. Silberlicht, hob Kara an ein sehr schöner Name. Ich bin Kara und das hier sind Samir und Kenan. Sie deutete mit den Ohren zu dem kräftigen Krieger und dem Jungwolf, dann machte sie eine kurze Pause, um sich die nächsten Worte zurecht zu legen. Du konntest die Wunde nicht richtig ausheilen lassen, weil du niemanden hast, der für dich jagt, oder? Sag, könntest du dicr vielleicht vorstellen, dich uns anzuschließen? Kara hoffte insgeheim, dass Samir es ihr nicht übel nahm, da sie sich nicht mit ihm und dem Rest der Gruppe abgesprochen hatte, doch sie wussten ja alle, dass jedes neue Mitglied das Rudel stärker machen würde. Und Silberlicht, so hoffte Kara, würde vielleicht auch ein Teil der Gemeinschaft werden. Gespannt sah Kara die weiße Fähe an.

[Du bist wieder da Samir, wie schön^^ Ich weiß, ich war auch einige Zeit weg, tut mir Leid... aber jetzt binn ich wieder voll Einsatzbereit^^]
Nach oben Nach unten


 Kenan


Jäger
Jäger

Kenan

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

24.12.11


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Sigma
Aufgabe: dem Mentor gehorchen

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:18 pm

Kenan sah mit großen, gelben Augen zu der weißen Fähe hinüber. Der rabenschwarze Jungwolf hatte Karas Worten gelauscht. Jetzt werden wir bald ein richtiges Rudel werden... ging es ihm durch den Kopf, bis sich sein Magen wieder lautstark zu Wort meldete und er sich daran erinnerte, wie lange er schon nichts mehr gegessen hatte. Vorsichtig schielte Kenan zu dem erlegten Hirsch hinüber. Hoffentlich würden sie bald aufbrechen, doch er versuchte sich seine Ungeduld nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 1:34 pm

Silberlicht Danke für die Einladung ich werde sie gerne annehmen und das Rudel beschützen in Silberlichts blick breitet sich stolz Freude aber auch Unsicherheit aus doch dieser schwarze Wolf Samir faszinierte sie immer noch sehr sie lächelte oder versuchte es zumindes
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:59 pm

Gut. Kara nickte Wenn auch ihr damit einverstanden seid, kommt Silberlicht mit uns. Sprach sie weiter und ließ ihre Sonnenwarmen Augen erst auf Samir, dann auf Kenan ruhen. Sie sollten bald aufbrechen, denn die ersten Schneeflocken rieselten bereits vom Himmel herab. Kara schüttelte sie aus ihre grauen Pelz und leckte sich kurz über die Schnauze.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 2:29 pm

Silberlichts flanke schimmerte durch die sonne die kurz auf sie scheinte man konnte die rippen erkennen sie blieb denoch in einer kleinen entfernung stehen sie wusste nicht genau ob sie ihnen trauen kann das würde sich beweisen doch irgendwie traute sie ihnen jetzt schon mehr als normalerweise fremden wölfe sie hob ihre pfote an aus den schnee heraus ein blutiger abdrück kam zum vorscheinen sie sagte jedoch nichts sondern wartet auf die antwort der anderen
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:31 pm

Kara trottete zurück zu dem erlegten Hirsch und bedeutete den anderen mit einem Ohrenzucken ihr zu folgen. Dann lasst uns aufbrechen, befor es zu schneien beginnt. Ihre Augen wanderten noch einmal zu Silberlichts verletztem Ballen. Hoffentlich würde die weiße Wölfin den Weg bis zu ihrem Lagerplatz schaffen. Karas Blick ruhte nun wieder auf Samir. Sie war froh, ihn an ihrer Seite zu haben. Allein würde sie die Beute nie bis ins Lager tragen können. Karas grauer Pelz berührte den des schwarzen, kräftigen Rüden leicht, als sie neben ihn trat und den Kopf senkte, um den Hirsch mit dem Fang zu packen. Diese kaum merkliche Berührung, ließ Kara ihren Hungen für einen Augenblick vergessen.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:23 am

Silberlicht blieb lieber auf abstand sie vertraute ihnen noch nicht ganz aber schon irgendwie mehr als sie glaube sie folgte ihnen so gut es ging obwohl die schmerzen größer wurden folgte sie den rudel so schnell wie jeder andere aber diese rudel war noch sehr klein aber das würde schon werden dachte sich silberlicht aber derweil würde sie niemanden von ihren dunklen geheimnis erzählen silberlichts rote pfoten abdrücke waren zu sehen uond der wind pfeite durch ihr schönes weißes fell ihre dunkelbraunen augen waren leicht mit freude erfüllt was man an den funkeln erkennen konnte
Nach oben Nach unten


 Kenan


Jäger
Jäger

Kenan

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

24.12.11


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Sigma
Aufgabe: dem Mentor gehorchen

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:31 pm

Kenans Augen leuchteten - endlich ging es los! Sein schwarzes Fell gegen den Wind aufgeplustert, trottete er hinter den anderen her. Ob sie bald am Lager ankommen würden? Beim Gedanken an den erlegten Hirsch, lief dem Jungwolf das Wasser im Maul zusammen. Er würd endlich wieder richtig fressen können. Kenan warf Silberlicht aus den Augenwinkeln einen kurzen Blick zu. Obwohl sie verletzt war, hielt sie mit dem Rest des Trupps schritt. Woher die weiße Wölfin wohl kam? Sich eben bei dieser doch dummen Frage ertappend stellte er fest, dass die anderen ja ebensowenig von ihm selbst wussten. Beschämt senkte Kenan den Blick. Wenn sie erst einmal am Ziel waren, hatten sicherlich alle die Gelegenheit einander besser kennenzulernen.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:48 pm

Silberlicht lies sich ihre schmerzen nicht anmerkten mit stolzen haupt folgte sie den anderen im gleichen tempo sie wollte nicht zu einen problem werden sie musterte immer wieder alle wölfe heimlich ob sie ihnen vollkommen vertrauen konnte aber ihr geheimnis blieb für immer ihres sie schaute kurz auf ihre schulter und drehte den kopf dann wieder nach vorne gut dachte sie sich nichts zu sehen
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 5:48 pm

Kara hielt den Hirsch nach wie vor fest an seinem rotbraunen Fell gepackt. Das Tier war sehr schwer, darum waren sie gezwungen, langsamer zu gehen, doch bald würden sie wieder auf der Lichtung bei Laika sein, die dort auf sie wartete. Kara war gespannt darauf, was Silberlicht und Kenan wohl zu erzählen hatten, warum sie wohl auch allein im Wald herumgeirrt waren... Schnee stob vom kalten Waldboden auf, jedes mal, wenn Kara eine Pfote vor die andere setzte.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 6:40 pm

Silberlicht folgte aufmerksam und schaute immer wieder genau wo sie war um sich den weg einzuprägen die gerüche was es hir gab damit sie immer wieder an diesen ort zurück finden würde
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 5:40 pm

Kara atmete auf, als der Wald vor ihr lichter wurde. Schließlich gaben die Bäume den Blick auf eine schneebedeckte Lichtung frei, an deren Rand sich im nahen Schutz der Bäume und Sträucher eine leicht abgesenkte Fläche befand - ihr derzeitiges Lager. Die Grauwölfin legte den Hirsch auf den kühlen Waldboden und reckte sich, um ihre Muskeln vom schweren Tragen zu lockern. Wir sind da, sagte Kara zu den anderen wegandt ich bin sicher, wir können jetzt alle eine Pause gebrauchen. Als sie sich wieder ihrer Beute zuwandte, spürte Kara wieder das scherzliche Hungergefühl aufkommen. Sich nahm sich ein Stück von der Beute und bedeutete den anderen, sich ebenfalls zu bedienen. Schon lange hatte die junge Fähe diesen Augenblick herbeigesehnt, endlich wieder einen gut gefüllten Magen zu haben.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 10:25 pm

Silberlicht betrachtet die beute sie wusste nicht ob sie sich was nehmen sollte oder nicht den sie hatte ihnen ja auch nicht geholfen es zu jagen aber ihr hunger war größer als die logick sie nahm sich ein stück und legte es am rand nieder und schaute sich schnell um und sah ein heilkraut sie pflückte es vorsichtig und legte es neben das fleisch nieder und dann schließlich sank sie erschöpft zu boden sie zerkaute das kraut und legte es vorsichtig auf die verletzte pfote sie biss die zähne zusammen und kniff die augen zusammen weil es anfing zu brennen bis das schreckliche brennen leichter wurde fing sie an das fleisch zu fressen dieses schöne gefühl den magen wieder gefüllt zu haben flutet durch ihren magerne körper ein letzter blut tropfen fiel in den schnee die blutung war gestoppt sie frass weiter sie lag abseits von den anderen sie war es gewohnt alleine zu sein ob sich jemand zu ihr gesselnen würde über das dachte sich nach
Nach oben Nach unten


 Kenan


Jäger
Jäger

Kenan

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

24.12.11


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Sigma
Aufgabe: dem Mentor gehorchen

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:04 pm

Kenan streckte sich ausgiebig und leckte sich die Lefzen. Es war eine gute Mahlzeit gewesen und er spürte, wie die Kräfte langsam in seinen mageren Körper zurückkehrten. Als er den Kopf umwandte, um die Lichtung in Augenschein zu nehmen sah er die weiße Fähe abseits von den anderen am Rand des Lagers liegen. Sie sah nachdenklich aus und der Jungwolf beschloss, Silberlicht anzusprechen. Sein rabenschwarzes Fell hob sich deutlich vom Schnee auf der Lichtung ab, als Kenan zu der Weißen hinüber trottete. Bei Silberlicht angelangt, ließ er sich neben ihr nieder und musterte sie interessiert. Ich hab gesehen, wie du deine Pfote versorg hast. Begann er zögerlich Kennst du dich denn gut mit Kräutern aus? Kenan hoffte, dass Silberlicht ihn nicht abweisen würde. Wenn sie ein richtiges Rudel werden wollten, mussten sie alle einander Vertrauen. Die gelb schimmernden Augen des Jungwolfs ruhten auf der weißen Fähe, während er auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 8:23 am

Silberlicht hebte den kopf und schaute den schwarzen rüden an und nickte leicht
Ja ich kenne viele kräuter für alles ,bauchschmerzen ,entzündungen, und so weiter sagte sie ruig und leicht lächelnd zum schwarzen wolf sie fragte ihn Dein name ist Kenan richtig?? Wenn du mal eine verletzung oder wenn du dich krank fühlst kannst du zu mir kommen wenn du willst ich helfe dir gerne sagte sie mit einen freundlichen lächeln ihre augen strahlten wärme aus und freunde denn sie freute sich entlich in einen rudel zu sein indem man sie akzeptieren würde und das war für sie das schönste was es gibt
Nach oben Nach unten


 Kenan


Jäger
Jäger

Kenan

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

24.12.11


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Sigma
Aufgabe: dem Mentor gehorchen

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 9:44 pm

Ah, dann kannst du uns allen helfen, wenn wir verletzt sind? Toll! rief Kenan aus und spürte, wie seine Bewunderung gegenüber Silberlicht wuchs. Wo kommst du denn her? fragte der Jungwolf weiter Mein Rudel ist nicht mehr da, sie haben mich zurückgelassen. Aber jetzt habe ich ein neues Rudel, so wie du. Kenans Ohren zuckten vor Aufregung. Ob Silberlicht wohl von weit her kam? Vielleicht hatte sie ja Orte gesehen, von denen er nur träumen konnte. Gespant hörte er der Wölfin weiter zu.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 12:58 pm

Silberlicht kichterte freundlich Ja genau sagte sie lächeln Ich komme von den bergen wo die wälder den himmel berüren sozusagen mein rudel wurde ausgelösch teilweise weil das futter knapp war und es streitigkeiten gab und zum anderen teil von den Wilderern wegen unseren fells sagte sie ruig mit einen kleinen traurigen schimmer in den augen doch es wurde gleich überdeckt durch die fröhlichkeit das sie ein rudel gefunden hat sie schaute kurz zum boden doch dann fragte sie zögerlich Darf ich fragen warum dich dein rudel zurück gelassen hat?? sie schaute den schwarzen wolf lieb an und fragend zugleich
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Start-RPG - Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jagd im Wald
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: