Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Start-RPG - Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 11:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr schon mal das erste Play starten - zum Warmwerden^^

Der Wald:
Ein großes Waldgelände aus verschiedenen, hohen Laubbäumen, ein kleiner Fluss sucht sich seinen Weg, hin und wieder sind kleinere Höhlen in bergigem Gestein zu entdecken.
Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Flat,550x550,075,f

Viel Spaß!


Zuletzt von Kara am Mi Dez 26, 2012 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 3:55 pm

Kara blähte die Nasenflügel. Außer Samirs Blut konnte sie nicht entdecken und sie atmere erleichtert auf. Sie hatte schon befürchtet, dass der Geruch Krähen oder andere Aasfresser anlocken könnte, aber Gott sei Dank schien es noch nicht so weit gekommen zu sein. Die Grauwölfin hob ein Maul voll Moos auf und eilte damit zu dem mächtigen Baum, unter dessen kahlen Zweigen Samir lag. Vorsichtig drehte sie den Rüden auf die Seite und inspizierte die Wunde. Sie war tief und blutete stark, aber wenigstens schien sie sich nicht entzündet zu haben. Kara säuberte die Wunde, dann bedeckte sie sie mit Moos und drückte fest darauf Nach einer Weile ließ die Blutung nach und Kara atmete erleichtert auf.


Zuletzt von Kara am Do Dez 27, 2012 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samir


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Samir

Anzahl der Beiträge :

207

Anmeldedatum :

30.12.11


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger [noch]
Rang: -
Aufgabe: -

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 4:06 pm

Mit schwindendem Bewusstsein hatte der Rüde dagelegen, als er schneller, als er selbst erwartet hatte, zu sich kam spürte er eine fremde Bewegung und den intensiven Geruch einer Fremden und den feuchten Geruch von Moos. Im ersten Moment zuckte der kräftige Rüde zusammen, ehe er auch schon dem Fremden entgegen die Zähne fletschte und Kara mit einem Knurren überwältigte. Im Bruchteil einer Sekunde drückte er sie unter sich zu Boden, sein Fang bebte vor Ärger, aber auch weil er sich erschrocken hatte. Den Fang direkt über Kara gebeugt vibrierte sein ganzer Körper von dem Knurren, das aus seiner Kehle drang.
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 4:32 pm

Einen Herzschlag lang fand sich die Grauwölfin wie gelähmt unter dem Körper des Rausgrauen Rüden. Dann brachen sich mit aufflammendem Zorn ihre Instinkte in ihr bahn. Mit glühendem Blick schnappte sie nach der frisch veresigelten Wunde an Samirs Hals und grub ihre Fänge dann in seine Schnauze. Kara sprang auf die Pfoten, flätzschte die Fänge und erwiederte das Knurren des Rüden. Ich gebe dir nicht mal 24 Stunden, Krieger! Wenn du dich nicht zusammenreißt, wird die Wunde wieder aufreißen und ich werde nicht mehr in der Nähe sein, um dir das Leben zu retten, verstanden?! Karas Augen, die normalerweise so warm waren wie kondensierter Sonnenschein durchbohrten den lagunenblauen Blick Samirs jetzt regelrecht. Jeder Muskel in ihrem Körper machte sich bereit zum Kampf.
Nach oben Nach unten


 Samir


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Samir

Anzahl der Beiträge :

207

Anmeldedatum :

30.12.11


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger [noch]
Rang: -
Aufgabe: -

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 4:39 pm

Für den letzten Moment, in dem er Kara in Schach gehalten hatte, hörte er auf zu Knurren - erst jetzt die Situation realisierend - und hatte von ihr ablassen wollen, als sie sich auch schon befreite. Samir machte ein paar Schritte nach hinten, um den Überblick zu kriegen, während er im Schutzmechanismus ebenfalls die Zähne fletschte und seine angespannten Muskeln ihn in eine nieder gelegte Position leiteten. Das Zähnefletschen wurde ein wenig lauter, aber nur aus Selbsterhaltungsinstinkt und Schutzinstinkt, vor dieser ihn überfordernden Situation, als er irgendetwas seine Kehle hochsteigen spürte. Kurz war er unaufmerksam und schluckte schwer, was ihm am Gaumen brannte wie Feuer. Doch seine Kampfesstellung vertuschte diesen Schmerz, zusammen mit dem Adrenalin, das sich in so kurzer Zeit angestaut hatte. Auch wenn er furchteinflößend mächtig wirkte, lag innerhalb dieser Schale ein nur sehr langsamer Herzschlag.
Nach oben Nach unten


 Kenan


Jäger
Jäger

Kenan

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

24.12.11


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Sigma
Aufgabe: dem Mentor gehorchen

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 4:43 pm

Kenan lag unter einer großen Kiefer. Die tief hängenden Äste des Nadelbaums verbargen sein rabenschwarzes Fell und der junge Wolf döste vor sich hin, um seinen Hunger zu verdrängen. Der erste Winter ohne sein Rudel, wie sollte er was nur schaffen? Seine Gedanken schweiften zu seiner Schwester, die irgendwo da draußen herumstreifte. Hannah hätte bestimmt einen Ausweg gewusst. Kenan seufzte. Später würde er jagen gehen. Vielleicht war ja doch noch etwas essbares aufzutreiben.
Nach oben Nach unten


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 4:59 pm

Als sie sah, dass Samir zurückwich, entspannte sich Kara etwas. Die Warnung wahr offenbar angekommen. Ihr Nackenhaar glättete sich wieder, dennoch blieb sie aufrecht stehen, Samir nicht aus den Augen lassend. Ihre Stimme klang jetzt etwas weicher. Du solltest dich ausruhen Krieger. sagte sie Wenn du dich nicht freiwillig hinlegst, tut das dein Körper bald für dich.
Nach oben Nach unten


 Samir


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Samir

Anzahl der Beiträge :

207

Anmeldedatum :

30.12.11


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger [noch]
Rang: -
Aufgabe: -

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 5:12 pm

Sein Herz pumpte. Langsamer, es schien fast jeden zweiten Schlag auszusetzen. Er wusste, dass sie recht hatte. Und es ärgerte ihn, so sehr. Er spürte jeden einzelnen Schlag, stark aber zu langsam. Viel zu langsam. Das Herz schien sich für einen Moment zusammenzuziehen und sein Puls stolperte. Seine Augen hatten sie so funkelnd angesehen. Man sah nicht seine Verletzlichkeit und Schwäche. Doch seine Verzweiflung zeigte sich leise in seiner nächsten Reaktion. "Hör auf... Hör auf damit!" hörte er sich herausstoßen. //Hör auf mir helfen zu wollen!// Kurz blitzten seine Augen auf, ehe er sich von ihr wegdrehen wollte. Seine Pupillen wollten ihm nach oben entschwinden. Erneut spürte er loderndes Feuer in seiner Kehle. "Keiner kann das.." war sein letzter Gedank, ehe seine Beine einknickten und der Rüde, halb abgewendet, halb stehend unglaubliche Mengen von Blut hervorwürgte.
Nach oben Nach unten


 Laika


Schattenjäger
Schattenjäger

Laika

Anzahl der Beiträge :

167

Anmeldedatum :

16.03.12

Alter :

27


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 8:30 pm

Laika stand weiterhin ruhig auf den kleinen Vorsprung und betrachtete das Geschehen unter ihr genau. Der Rüde schaute zu ihr auf. Blickte jedoch schnell wieder weg. Die grau Wölfin schien richtig Interesse an diesen Wolf gefunden zu haben. Was sie wohl von ihm wollte?! Sie habe mal gehört, dass sich einzelne Wölfe zusammen tuhen und ein sogenanntes Rudel bildeten. Aber gesehen hatte laika so was noch nie. Eine weiche Stimme hallte zu ihr rüber und sie drehte ihren Kopf perplex um. Eine Fähe mit wunderbar warmen Augen hatte sie begrüßt.

Guten Tag. Darcia.

Laika neigte ihren Kopf und schloss ihre eiskalten blauen Augen.

Mein Name lautet Laika.

Sie blickte zu der Fähe auf.

{Out: Samir meinst du mein Set?! Wenn ja kann ich dir den Link für die Bilder geben :3 Da findet man lauter Bilder von Wölfen. Die Bearbeitung habe ich allerdings gemacht ^^,}
Nach oben Nach unten


 Darcia


Betawolf
Betawolf

Darcia

Anzahl der Beiträge :

113

Anmeldedatum :

09.12.12

Ort :

Irgendwo da draußen


Kurzinfo
Rudel: Bald Rudel des Mondes
Rang: (Erstmal) Einzelgänger
Aufgabe: Samir finden ^^

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 9:30 pm

Darcia wedelte jetzt noch kräftiger und sah in die durchdringenden Blauen Augen der Wölfin.
Was führt dich hierher, Laika?, fragte sie, immer noch großer Vorsicht bemüht.
Nach oben Nach unten
http://[url=http://howling-wolves.jimdo.com/die-w%C3%B6lfe/?logo


 Laika


Schattenjäger
Schattenjäger

Laika

Anzahl der Beiträge :

167

Anmeldedatum :

16.03.12

Alter :

27


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 9:38 pm

Laika musste schmunzeln als die Fähe mit ihren Schweif wedelte.

Was mich hier her führt?! Ich weiß es selber nicht genau... Ich streife eigentlich nur durch die Wälder. Wenn ein Wald zerstört wird wandere ich weiter. Bis jetzt habe ich leider noch keine richtige Bleibe gefunden.

Sie schaute rüber zu den beiden Wölfen. Der Rüde hinkte weg und die graue hinterher. Laika schenkte den beiden keinerlei beachtung mehr und lies ihren Blick wieder zu Darcia.

Und du?! Seid wann lebst du hier in dieser Gegend?! Darcia. hob sie an.
Nach oben Nach unten


 Darcia


Betawolf
Betawolf

Darcia

Anzahl der Beiträge :

113

Anmeldedatum :

09.12.12

Ort :

Irgendwo da draußen


Kurzinfo
Rudel: Bald Rudel des Mondes
Rang: (Erstmal) Einzelgänger
Aufgabe: Samir finden ^^

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 10:16 pm

Darcia wurde etwas unsicher. Seit wann ich hier lebe? Seit ich auf die Welt gekommen bin., antwortete sie und schaute ihren Gegenüber prüfend an.
Nach oben Nach unten
http://[url=http://howling-wolves.jimdo.com/die-w%C3%B6lfe/?logo


 Laika


Schattenjäger
Schattenjäger

Laika

Anzahl der Beiträge :

167

Anmeldedatum :

16.03.12

Alter :

27


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 10:32 pm

Laika spürte den verunsicherten Blick der Fähe.

Weißt du... Dort wo ich früher wohnte wurde ich vertrieben. Nicht von Wölfen nein von Menschen. Ich wurde von einer alten Menschen Dame aufgezogen. Als sie dan an einem Herzinfarkt starb... Hat man gedacht ich hätte sie kaltblütig ermordet so wurde ich vertrieben.

Ihre sonst so eiskalten blauen Augen, wogten sich nun in tiefer Trauer und Schmerz sowie Verachtung von der Unwissenheit mancher Lebewesen.

Menschen und auch andere Tiere halten uns für grausame Killermaschienen. Silhouetten der dunklen Schatten die nur darauf warten wenn jemand schwäche zeigt. Aber so sind wir nicht... Oder?!
Nach oben Nach unten


 Darcia


Betawolf
Betawolf

Darcia

Anzahl der Beiträge :

113

Anmeldedatum :

09.12.12

Ort :

Irgendwo da draußen


Kurzinfo
Rudel: Bald Rudel des Mondes
Rang: (Erstmal) Einzelgänger
Aufgabe: Samir finden ^^

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 10:54 pm

Darcia bemerkte die Trauer und bekam Mitgefühl mit ihr. Menschen sind verrückt. Für sie scheinen wir Killermaschinen, aber für uns sind sie eindeutig mehr! Ich habe nie bei einem Menschen gelebt und weiß nicht wie es so ist...Aber für mich wäre es grauenvoll. Sie seufzte und legte die gesträubten Nackenhaare wieder an.
Nach oben Nach unten
http://[url=http://howling-wolves.jimdo.com/die-w%C3%B6lfe/?logo


 Laika


Schattenjäger
Schattenjäger

Laika

Anzahl der Beiträge :

167

Anmeldedatum :

16.03.12

Alter :

27


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 11:01 pm

Grauenvoll... Menschen sind wie wir... Sie haben ihre Macken und auch ihren Stolz. Nur sind sie um längen unterbelichteter, als wir Wölfe. murmelte sie.
Sie spitzte nun ihre Ohren.
Kennst du zufällig die beiden Wölfe von eben grade?! fragte sie nun deutlich interessierter.
Der Wolf schien verletzt zu sein, aber sein dümmlicher Stolz hindert ihn daran sich Hilfe aufzusuchen. Da war wieder der Beweis. Einige Wölfe haben doch den jämmerlichen IQ eines Menschen.


Zuletzt von Laika am Do Dez 27, 2012 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samir


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Samir

Anzahl der Beiträge :

207

Anmeldedatum :

30.12.11


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger [noch]
Rang: -
Aufgabe: -

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 11:06 pm

[Bitte schreib mit weniger Enter. Also nicht so das Lücken entstehen.]
Nach oben Nach unten


 Darcia


Betawolf
Betawolf

Darcia

Anzahl der Beiträge :

113

Anmeldedatum :

09.12.12

Ort :

Irgendwo da draußen


Kurzinfo
Rudel: Bald Rudel des Mondes
Rang: (Erstmal) Einzelgänger
Aufgabe: Samir finden ^^

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 12:36 am

Darcia stellte die Ohren aufmerksam auf. Welche Wölfe? Sie hatte die beiden noch nicht entdeckt und witterte verwirrt in der Luft. Aber der Blutgeruch bedeckte fast alles. Kopfschüttelnd leckte sie sich unwissend die Lefzen. Zeig sie mir.
Nach oben Nach unten
http://[url=http://howling-wolves.jimdo.com/die-w%C3%B6lfe/?logo


 Laika


Schattenjäger
Schattenjäger

Laika

Anzahl der Beiträge :

167

Anmeldedatum :

16.03.12

Alter :

27


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:34 am

Laika nickte der Wölfin zu und drehte sich elegant um. Sie gab Darcia ein Zeichen ihr zufolgen. Mit zügigen Schritten tappte sie runter und folgte Zielstrebigkeit und leise der Fährte. Die, die beiden Wölfe hinterlassen hatten. Der Geruch von frischen Blut kam immer näher. Sie beschleunigte ihre Schritte ohne darauf acht zunehmen ob die braune ihr überhaupt folgte. Langsam glitt sie zwischen zwei Büschen hervor und siehe da. Die beiden Wölfe standen sich nicht gerade freundlich gegenüber.
Nach oben Nach unten


 Divina


Neuling des Rudels
Neuling des Rudels

Divina

Anzahl der Beiträge :

12

Anmeldedatum :

09.12.12


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 12:30 pm

"Neva ... Sentoki." wiederholte Divina leise und betrachtete die aufrechte, stolze Haltung des Wolfspaares. Die Mundwinkel der Cremefarbenen zuckten kurz, als die Wölfin mit dem hellen Blick fragte, ob Divina Hunger hätte. Hunger war gar kein Ausdruck für das Verlangen nach Nahrung, das sich in den letzten Tagen in Divina aufgebaut hatte, da sie in dem Gebiet voller fremder Wölfe nicht ans Jagen denken konnte. Dennoch zögerte sie, gab dem toten Elch hinter ihenn einen abschätzenden Blick, ehe sie wieder zu Sentoki und Neva blickte und einen winzigen Schritt vorwärts tat. Die smaragdgrünen Augen erwarteten eine Reaktion der beiden, denn immernoch traute sie den freudlichen Wölfen nicht über den Weg.
Nach oben Nach unten


 Sentoki


Wölfe des Mondes Alphawolf
Wölfe des Mondes Alphawolf

Sentoki

Anzahl der Beiträge :

77

Anmeldedatum :

16.10.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Alpha
Aufgabe: Rudel vergrößern

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 3:11 pm

Sentoki wandte sich zum Elch hin ab und glitt in langen Schritten an ihm vorbei, in einem Wimpernschlag nachdem er sich gerührt hatte, war Neva ihm schon gefolgt, ohne aufzusehen. Sentoki blieb ein Stück hinter dem Elch stehen und nickte Divina mit ruhigem dennoch einnehmend intensivem Bernsteinblick zu, während Neva mit ihrem Pelz an Sentoki's vorbeifuhr und sich dann an seine Seite begab. Ihr faszinierender elfenbeinener Blick glitt von dem Elch zu Divina. Die beiden wirkten ruhig und aufeinander abgestimmt, vielleicht lag es aber auch nur an der Art, auf die Neva Sentoki folgte.
Nach oben Nach unten


 Darcia


Betawolf
Betawolf

Darcia

Anzahl der Beiträge :

113

Anmeldedatum :

09.12.12

Ort :

Irgendwo da draußen


Kurzinfo
Rudel: Bald Rudel des Mondes
Rang: (Erstmal) Einzelgänger
Aufgabe: Samir finden ^^

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:00 pm

Darcia warf einen Blick auf die zwei Wölfe. Böse Erinnerungen stiegen in ihr auf, als sie den bräunlichen Rüden sah, der aus einer Stelle am Hals blutete.
Den Rüden habe ich schon mal gesehen., knurrte sie. Als ich daran gescheitert bin seine Beute zu stehlen.
Nach oben Nach unten
http://[url=http://howling-wolves.jimdo.com/die-w%C3%B6lfe/?logo


 Laika


Schattenjäger
Schattenjäger

Laika

Anzahl der Beiträge :

167

Anmeldedatum :

16.03.12

Alter :

27


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:13 pm

Laika blickte Darcia an.
Du scheinst ja nicht gerade begeistert zu sein ihn wieder zusehen. Aber egal wie er ist verletzt und wir sollten ihn unsere Hilfe anbieten... Jeder hat eine 2te Chance verdient egal was passiert ist.
Laika tappte würde voll nach vorne. Nicht weit nur ein paar Schritte weiter und setzte sich in den weißen Schnee. Ihre eisblauen Augen musterten die Wunde des braunen Wolfes. Mit aufrechter Körperhaltung und den Schweif um die Pfoten gewickelt saß sie stolz da.
Nach oben Nach unten


 Samir


Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Samir

Anzahl der Beiträge :

207

Anmeldedatum :

30.12.11


Kurzinfo
Rudel: Einzelgänger [noch]
Rang: -
Aufgabe: -

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:15 pm

[Samir ist ein ganzes Stück weiter gelaufen und hat grad Blut gespuckt, nur kleine Info x'D}
Nach oben Nach unten


 Laika


Schattenjäger
Schattenjäger

Laika

Anzahl der Beiträge :

167

Anmeldedatum :

16.03.12

Alter :

27


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:17 pm

{Jap, wie schnell kann wohl ein schwer Verletzter Wolf laufen Sam. Ausserdem beobachtet die liebe Laika sehr gerne leidende Kreaturen }
Nach oben Nach unten


 Darcia


Betawolf
Betawolf

Darcia

Anzahl der Beiträge :

113

Anmeldedatum :

09.12.12

Ort :

Irgendwo da draußen


Kurzinfo
Rudel: Bald Rudel des Mondes
Rang: (Erstmal) Einzelgänger
Aufgabe: Samir finden ^^

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 9:02 pm

Darcia peitschte misstrauisch mit der Rute hin und her, als würde sie wedeln, aber sie verteilte nur ihren Geruch. Zögernd duckte sie sich und lugte zu Laika hinunter. Dann, nach einiger Minuten des Wartens, traute auch sie sich nach vorne und setzte sich mit etwas Abstand neben Laika.
Nach oben Nach unten
http://[url=http://howling-wolves.jimdo.com/die-w%C3%B6lfe/?logo


 Kara


Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

Anmeldedatum :

22.06.11

Alter :

32

Ort :

Stuttgart


Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 10:28 pm

Kara blickte von Samirs reglosem Körper auf, als sie den Geruch der beiden Fähen bemerkte. Dann trat sie auf die beiden zu, sodass sie zwischen den Wölfinen und dem bewusstlosen Rüden stand. Was wollt ihr? fragte sie und entspannte sich als sie merkte, dass die zwei Wölfe nicht feindlich gesinnt waren. Dennoch ließ Kara sie nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Start-RPG - Der Wald   Start-RPG - Der Wald - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Start-RPG - Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jagd im Wald
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: