Autor | Nachricht |
---|
Gwen Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 223
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Fr Sep 23, 2011 11:42 pm | |
| Blutendes Herz legte Gina zu sein Brüderchen Tyler. Silberlicht war schon mit Terry zurück.Blutendes Herz ging zu ihren Jungen und nahm Dakota sanft ins Maul. Bald würde sie ihre Jungen wieder beisammen haben. Vorsichtig rannte sie mit Dakota zu der Höhle zurück. Dann rannte sie zu Akiko und brachte auch sie zu ihren Geschwistern jetzt fehlte nur noch Kuraiko. Silberlicht würde sie bringen. Erschöpft von der Geburt ließ sie sich neben ihre Jungen nieder. Sofort eilten die Jungen an ihre Milch Sitzen.
Zuletzt von Blutendes Herz am Sa Okt 01, 2011 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Kara Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 713
Kurzinfo Rudel: Dämmerung Rang: Alphera Aufgabe: Das Rudel anführen
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Sa Sep 24, 2011 3:23 pm | |
| Kara saß auf der Lichtung des Lagers. Einige Andere Wölfe ihres Rudels hatten sich zu der Gaufwöfin gesellt und tuschellten untereinander. Die Stimmung war angespannt wegen der vielen Neulinge und wegen der langen Reise, die ihnen bald bevor stehen würde. Doch Kara achtete nicht auf das, was die anderen Wölfe sagten. Sie dachte an Blutendes Herz und ihre Jungen und das Gefühl, das sie dabei verspürte, kam ihr seltsam vertraut vor. So foller Wärme und Geborgenheit. Doch wo waren ihre beiden Schwester jetzt? Mach dir keine Sorgen, sagte sie sich Silberlicht ist bei Blutendes Herz, es wird ihr und ihren Jungen also nichts geschehen. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
Anzahl der Beiträge : 856
Kurzinfo Rudel: Rudel der Dämmerung Rang: Heiler Aufgabe:
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Sa Sep 24, 2011 9:43 pm | |
| ich kam in die höhle und legte das letzte junge zu blutendes herz ich gehe schnell und sage kara bescheit ok ich rannte so schell ich konnte zu kara kara ich muss dir was erzählen blutendes herz hat schon junge und ach komm einfach mit ich ging richtung höhle zurück |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Sa Sep 24, 2011 9:54 pm | |
| Blutendes Herz war überglücklich ihre Jungen wieder dicht bei sich zu spüren. Sie kuschelte sich dicht an ihre Jungen und lekte über ihre Bäuche. Ihre Jungen fiebten zu frieden. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel So Sep 25, 2011 9:48 am | |
| kara komm rief ich beeildich |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel So Sep 25, 2011 7:20 pm | |
| Kara stand im Eingang der Höhle und blickte auf die junge Mutter und ihren Wurf hinunter. Deine Jungen sind wunderschön sagte die Grauwölfin sanft und trat langsam einen Schritt näher. Obwohl sie sich für Blutendes Herz freute, konnte sie den schwachen Anflug von Neid nicht unterdrücken. Sie selbst war auch einmal Mutter gewesen, befor ein schrecklicher Waldbrannt ihren Gefährten und ihre beiden Welpen getötet hatte. Hätte sie eine Wahl gehabt, wäre sie freiwillig in den Tod gegangen, um wenigstens eines ihrer Jungen zu retten. Um nicht an diesem Verlust zu zerbrechen, hatte sie sich dem Rudel der Dämmerung angeschlossen und hoffte, auf einen neuen Gefährten, mit dem sie eines Tages wieder Junge bekommen konnte. |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel So Sep 25, 2011 7:30 pm | |
| Danke Kara möchtest du hören wie sie heißen. Blutendes Herz sah wie traurig Kara wirkte. Hast du deinen Fasan gefunden Kara. Blutendes Herz hätte Kara gerne ihre Traurigkeit genommen nur wie? |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel So Sep 25, 2011 9:31 pm | |
| ich stellte mich neben kara keinen grung zum traurig sein kara bestimmt findest du einen neuen patner so schön wie du bist los nun sag schon wie sie heisen ich bin schon ganz gespannt
Ps das gehört jetzt nicht zum spiel ich baue dann irgend wann meinen freund ein denn ich auch spiele natürlich kannst du in sehen unter meinen post wie mein wolf aussieht |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel So Sep 25, 2011 11:48 pm | |
| Silberlicht hat ganz recht so eine schöne Wölfin bleibt nicht lange allein, Kara. Blutendes Herz wollte die Namen ihre Jungen mit Kara und Silberlicht teilen schließlich gehörten sie zu Blutendes Herz Familie. Der schokobraune heißt Terry. Er ist der ferfressenste. Tyler ist der rotbraune mit dem weißen Bauch. Die sind die einzigen Jungs. Dakota sieht mir am ähnlichsten sie hat cappuccino farbenes Fell. Akiko ist die weiße. Kuraiko ist die schwarze und Gina mein grauer Fellbal. Das schönste ist das sie gesund sind. Blutendes Herz blickte zu ihren schlafenden Babys natürlich war Terry mal wieder am trinken. Meine Schätze flüsterte sie das sind eure Tanten
Ps:Ich mache vileicht auch einen Rüden hab ne menge Emails. Der könnte vileicht Wenn Kara möchte ihr Gefährte werden |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Mo Sep 26, 2011 4:55 pm | |
| Moi endlich bin ich tante und die jungen sind so süß und übrigends ich habe noch ein bisschen nest material ich rannte schnell in eine finstere ecke und zog ein bischen nest material raus so kara darauf können du und ich ein nest bauen denn der bau ist ja groß genug und ich werde für dich jagen blutendes herz wenn du hunger hast was ist mit dir kara hilfst du mir auch jagen gehen für dich mich und die frisch gebackene mama weil, wir helfen immer zusammen
Ps irgendwie sind wir die einzigen die hier schreiben
|
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Mo Sep 26, 2011 10:03 pm | |
| Kara schüttelde die Traurigkeit aus ihrem Fell Ja Silberlicht. Natürlich helfe ich dir sie nahm Silberlicht das Moosbündel ab und legte es auf den Hölenboden. Wenn wir mit dem Nest fertig sind, können wir jagen gehen. Hlutendes Herz ist bestimmt hungrig, nach all der Anstrengung. Kara warf noch einen kurzen Blick auf die Jungen, die am warmen Bauch ihrer Mutter saubten, dann trottete sie zu einer Stelle an der Hölenwand und zupfte ein weiteres Büschel Moos ab.
P.S. Danke für deinen Vorschlag Blutendes Herz das ist wirklich sehr sehr lieb, aber ich finde bestimmt jemanden, wenn die Geschichte ihren Lauf nimmt^^
Zuletzt von Kara am Di Sep 27, 2011 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Mo Sep 26, 2011 11:46 pm | |
| Blutendes Herz bekam davon nichts mehr mit sie war vor Müdigkeit und anstrengung eingeschlafen. Ihre Jungen fiebten zufrieden und kuschelten sich in Blutendes Herz´s Fell. Dakota spürte etwas. Die kleine konnte die Aura ihrer Mutter spüren die wie schützende strahlen über ihr und ihren Geschwistern ruhte. Aber da war noch etwas anderes . Sie fiebte um sich bemerkbar zu machen. Es war Kara ihre Tante die sie spürte sie spürte ihre Traurigkeit und groch zu ihr. Um sie ihr zu nehmen. Ihre Geschwister schliefen am schützenden Leib ihrer Mutter. Dakota groch zu Kara und kuschelte sich an ihre Pfote. Sie fiebte zufrieden und schlief ein. Dakota träumte wie ihre Geschwister vom Geruch ihrer Mutter. Sie liebten sie. |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Di Sep 27, 2011 9:19 am | |
| Kara rollte sich um das schlafende Junge, damit es nicht frohr. Ihr Blick wurde weich als sie Dakota ansah, deren cappuccino farbene Flanke sich hob und kenkte, während sie ruhig ein und aus atmete. Eines Tages würde sie zu einer großartigen Kriegerin herangewachsen sein und den Fähigkeiten ihrer Mutter in nichts nachstehen, genauso wie ihre Geschwister. Kara legte den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Di Sep 27, 2011 12:56 pm | |
| alle lagen so friedlich da war richtig gemüdlich ploztlich höre ich was ich ging nach drausen und sah gerade noch einen wolf schatten davon huschen wenn der blutendes herz oder ihren jungen was antut bekommt er es mit mir zu tun ich bin zwar meistens freundlich aber ich kann gemeiner sein als ein bär ich ging zurück und lege mich auf mein bett und schlief ein
Ps ich baue jetzt meinen männlichen caracter ein |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Di Sep 27, 2011 5:20 pm | |
| Blutendes Herz wachte kurz auf und sah wie beschützend Kara sich um Dakota gerollt hatte. Dann schlief sie weiter. Dakota rutschte an Karas schnauze und legte mit ihrer kleinen Zunge darüber. Dann kuschelte Dakota sich noch fester an Karas Kopf. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Di Sep 27, 2011 5:50 pm | |
| ich sah wie sich die kleine dakota an kara's kopf kuschelte ich stand leise auf es war entschwieschen morgen geworden ich ging aus der höle ich hatte hunger mit der nase dicht am boder suchte ich eine ferte ich roch kaninchen schnap war es erlegt genauso wie zwei fasane zwei männchen ich trug die fasane vor die höle ich hörte wie sich hinter mir etwas bewegte und dan verschwand es war der selbe geruch wieder irgend jemand war hir ich holte schnell den hasen und trug das essen hinein in die mitte des baues und legte mich leise wieder in mein nest und fing an mich zu putzen ich war dreckig und ich wollte warten bis blutendes herz und kara munter waren und wir gemeinsam essen alleine essen wollte ich nicht |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Di Sep 27, 2011 7:39 pm | |
| Dakota schlüpfte zu ihrer Mutter zurück. Sie hatte hunger. Blutendes Herz wachte kurz auf und sah das Dakota zurück war. Blutendes Herz konnte sich ihr Leben ohne ihre Jungen und Silberlicht und Kara nicht mehr vorstellen. Sie freute sich schon auf die erste Jagd mit ihren Kindern
Zuletzt von Blutendes Herz am Di Sep 27, 2011 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Di Sep 27, 2011 7:40 pm | |
| Kara öffnete langsam die Augen und ihr blick traf auf das weiche Fell von Dakota. Sie binzelte überrascht, doch dann fiel Kara wieder ein, was in der vergangenen Nacht passiert war. Sie hob den Kopf und sah Silberlicht, die über einem Stück Frischbeute kauerte. Guten Morgen Silberlicht. Begrüßte Kara die Wölfin Wie ich sehe, hast du einen guten Fang gemacht. Dann blickte sie in Bltendes Herz's Richtung, um zu sehen ob sie oder ihre Jungen schon wach waren. Dakota kuschelte sich an Karas Flanke und schmatzte. Tja, ich habe keine Milch für dich, meine kleine dachte Kara aber ich binn froh Blutendes Herz mit all meiner Erfahrung unterstützen zu können, obwohl sie auch ohne meinen Rat eine gute Mutter sein wird. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Di Sep 27, 2011 8:11 pm | |
| dir auch einen guen morgen kara und naturlich den kleinen und blutendes herz ich habe mir schon den fasan genommem es gibt noch hase und noch einen fasan und ich will euch nicht beunruigen aber ich habe heute schon wieder denn gleichen geruch wie schon mal gerochen irgendermand schleicht um unseren bau herum kurz in gedanken irgenwie mag ich denn geruch ich fühle mich wenn ich ihn riche wohl was meint ihr dazu wenn ich dieses etwas das nächste mal sehe werde ich es verfolgen |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Sa Okt 01, 2011 8:03 pm | |
| Ein fremder Geruch? Glaubst du, jemand will unser Lager angreifen? fragte Kara besorgt und sie warf einen kurzen Blick zu Blutendes Herz und ihren Jungen. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Wolf, der wie du und Blutendes Herz Unterschlupf in unserem Rudel sucht. überlegte sie weiter Aber wir sollten trotzdem vorsichtig sein. Falls du den Geruch das nächste Mal bemerkst, sag mir bitte Bescheid, damit ich hier die Stellung halten und im Notfall die Höle beschützen kann. |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Sa Okt 01, 2011 9:51 pm | |
| Blutendes Herz wachte plötzlich von Krämpfen geschüttelt auf was war los mit ihr. Ihr ging es schon seit der Geburt so schlecht . Sie bekam schwer Luft. Sie fühlte sich träge und müde. Sie hatte aber doch schon lange geschlafen wie konnte sie sich dann so müde und erschöpft fühlen. Blutendes Herz begann vor schmerzen zu heulen. War sie krank? Ihre Jungen zuckten zusammen bei dem heulen ihrer Mutter. Sie drückten sich noch fester an ihren Bauch. Die Hitze überwältigte sie. Dann fing sie stark an zu frieren. Sil...Silberlicht mir ist ganz komisch das brachte sie noch heraus dann brach sie zusammen. Ihre Jungen begannen aufgereckt zu fieben. |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Sa Okt 01, 2011 11:20 pm | |
| Kara sprang auf, packte Dakota am Nackenfell und legte sie behutsam zu ihren Geschwistern. Dann wandte sie sich an Blutendes Herz Blutendes Herz, kannst du mich hören?! Sie beschnüffelte Blutendes Herz' Körper und sagte zu Silberlicht Schnell, geh los und hole ein paar Kräuter und nasses Moos! Kara leckte ihreer Schwester vorsichtig über die trockene Schnauze irgendetwas stimmt nicht dachte sie. Aber was? Hoffentlich ist nichts schiefgegangen. |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Sa Okt 01, 2011 11:38 pm | |
| Blutendes Herz spürte wie Kara sie umsorgte. Sie wollte sagen das es ihr gut geht aber sie konnte nicht. Ihr ganzer Körper bebte vor Hitze und Kälte. Ihr Herz schluck schnell und immer schneller. Blutendes Herz blickte durch einen Schleier. Sie musste sich zwingen langsam zu atmen um nicht zu hyperwentilieren. Das war auch schon das einzige was sie machen konnte |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel So Okt 02, 2011 12:19 am | |
| Kara hörte den rasenden Herzschlag ihrer Schwester und das verzweifelte fiepen ihrer Jungen. Doch was sollte sie tun? War Blutendes Herz in Lebensgefahr? Kara packte sie am Nackenfell und begann ihre Schwester zum ausgang der Höle zu zerren. Vielleicht würde sie sich an der frischen Luft besser fühlen.. Sie spürte die fiebrige Wärme, die von Blutendes Herz' Pelz ausging und die kalten Schauer, die immer wieder ihren Körper schüttelten. |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel So Okt 02, 2011 1:07 am | |
| Blutendes Herz spürte wie Kara sie am Nacken packte . Doch plötzlich bekann ihr ganzer Körper zu krippeln an. Dann wurde er taup. Ihr Atem wurde schwächer. Sie drängte sich zum atmen für ihre Jungen für ihre Schwestern. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel | |
| |
|
| |
| Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel | |
|