Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!
 
RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht


 Icewolf


Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

Anmeldedatum :

21.11.09

Alter :

26

Ort :

Wien


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 9:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Rudel der Dämmerung startet im Rudelgebiet. Sie wurden von allen vergessen und müssen einen Weg raus aus dem Tal finden zu der Wüste der Überlebenden der ewigen Sonne.

Viel Spaß Wink
LG Ice
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com

AutorNachricht


 Hachiko


Omegawolf
Omegawolf

Hachiko

Anzahl der Beiträge :

87

Anmeldedatum :

02.10.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 2:20 am

Hachiko heulte als der Fremde heulte. Er verstand warum der Fremde ihn angegriffen hatte. Ihn hatte die Trauer, Schmerz und Zorn zu einem Sklaven gemacht. Diese Erkentniss ließ Hachiko die schmerzen seines gebrochenes Beines vergessen. Nenne mich nicht Fremder ich heiße Hachiko und meine Gefärttin Kara. Du kommst besser mit uns, Silberlicht wird dir helfen. Mit diesen Worten ging er zu seinem Herz zurück u nd schob sich unter sie. Trotz gebrochenem Hinterlaufes konnte Hachiko Kara tragen. Bunter du bist mir was schuldig nihm das Fleisch und folge mir. Schließlich lahme ich jetzt wegen dir. In der Höhle legte er Kara behutsam hin. Wie geht es dir. Leute das ist Bunter er hat bestimmt einen anderen Namen aber den hat er mir noch nicht verraten. Aber eines weiß ich gewiss er hat einen starken Kiefer. Silberlicht kannst du dir bitte mal Kara und dan den Bunten ankuken. Hachiko legte sich neben Kara und schleckte ihr über ihr Nacken Fell.
Nach oben Nach unten


 Ramis


Wolfswelpe
Wolfswelpe

Ramis

Anzahl der Beiträge :

21

Anmeldedatum :

15.10.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 2:26 am

Verlegen schaute Ramis in die Menge. Mein....mein Name is.... ist Ramis. Es tut mir leid wegen deines Beines. Aber ich dachte du wolltest Kara etwas tun. Ramis legte das Reh auf den Boden. Es... Es tut mir wirklich leid . Wenn ich gehen soll sagt es mir und ich bin verschwunden. Ramis senkte seinen Kopf
Nach oben Nach unten


 Gwen


Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 2:30 am

Blutendes Herz starrte den Blutenden Ramis an.Hachiko wenn es dir nichts ausmacht. Er hat dich schließlich angegriffen. Stimme ich für Ja. An Ramis gewandt sagte sie Auch ich wurde einst von Zorn, Trauer und Scmerz gelenkt. Ihre Jungen saugten genüslich sie schienen den neuen nicht zu registriren.
Nach oben Nach unten


 Gwin


Wolf
Wolf

Gwin

Anzahl der Beiträge :

45

Anmeldedatum :

12.10.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 2:34 am

Nein! Gwin setzte sich mühsam auf.Zu lange hatte er geschwiegen.Ich stimme für Nein. Dieser Hund knurrte er hat meinen Bruder attakiert.
Nach oben Nach unten


 Silberlicht


Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

Anmeldedatum :

16.08.11

Alter :

26


Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 12:36 pm

regt auch ab wollte ich sie beruigen der wolf hat schmerzen ich ging hin und legte ihn sanft auf den boden
in gedanken die wunden sind tief aber ich werde es schaffen
vorsichtig holte ich die eine kugel aus ihm raus und gab die heilkräuter so ruh dich ein wenig aus ich wusse langsam das hir etwas nicht stimmte
(auch auf hachikos bein heilkraut tu) die wunden werden bald heilen mäz wie get es deinen bein und sagt jetzt endlich jemand was hir los ist

Ps rollenspiel ist unter andere rollenspiele da bitte rein schreiben was jetzt noch alles passiert einfach was hir weiter geht in unser rollenspiel von dieser stelle geht es dan weiter es heißt rollenspiel das nie endet namen können wir aber noch ändern das ist nur für uns
Nach oben Nach unten


 Gwin


Wolf
Wolf

Gwin

Anzahl der Beiträge :

45

Anmeldedatum :

12.10.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 3:41 pm

Silberlicht.... Wie kannst du? Ihm nur helfen. Gwin wurde zornig. Der Bunte hatte seinen Bruder angegriffen und bekam geholfen. Wütend ging er aus der Höhle.
Nach oben Nach unten


 Neva


Junior Moderator
Junior Moderator

Neva

Anzahl der Beiträge :

218

Anmeldedatum :

08.06.11


Kurzinfo
Rudel: Mond
Rang: Gamma
Aufgabe: Welpen aufziehen

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 3:55 pm

Neva schluckte einmal und sah dann Gwin nach.Sie konnte seine Wut nur zu gut verstehen.. Sie wollte ihm hinterhergehen, doch sie hätte nicht gewusst was sie sagen sollte.So blieb sie stehen und blickte zu Ramis.
Nach oben Nach unten


 Gwen


Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

Anmeldedatum :

20.07.11

Alter :

31

Ort :

Speyer


Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 4:40 pm

Blutendes Herz schaute Gwin hinter herher. Sie konnte ihn auf eine Art verstehen und dan wieder nicht.. Ach Gwin du musst doch auch Ramis verstehen.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte






Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich
» Das Rpg1- Das Rudel der Nacht
» Rudel des Mondes-RPG1 Kriegslust
» Das Rudel des Mondes RPG1 - Schatten im Neumond
» Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Vergangenes-
Gehe zu: