Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht

Icewolf

Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

21.11.09

27

Wien

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 9:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Rudel der Dämmerung startet im Rudelgebiet. Sie wurden von allen vergessen und müssen einen Weg raus aus dem Tal finden zu der Wüste der Überlebenden der ewigen Sonne.

Viel Spaß Wink
LG Ice
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com

AutorNachricht

Gwen

Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 5:44 pm

Kara ich habe eine Idee wenn wir abwechselnd hin und her springen könnten wir es schafen ihn abzulenken. Der wütendes Blick des Bären war auf dieWölfinen gerichtet. Er hatte scheinbar furchtbare schmerzen.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 8:28 pm

gute idee los bevor er noch böser wird
Nach oben Nach unten

Kara

Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:00 pm

Das ist eine gute Idee! rief Kara Blutendes Herz zu und begann vor dem Braunbären hin und her zu springen Silberlicht, warne uns, wenn der Bär frei ist, damit wir ausweichen können!
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 3:32 pm

ok schon sprang ich hin und versuchte den Bär zu befreien dieses ding war ganzschön eingerostet er ist frei rief ich schnell weg
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 7:51 pm

Blutendes Herz beobachte wie der Bär verwirt und erschöpft blinzelte. Er lies ab von den Wölfinen. Ein Grummeln entfuhr ihm das soviel heißen sollte wie Danke. Dann war der Bär verschwunden.Kara würdest du bei Silberlicht bleiben sie ist verletzt Blutendes Herz war schon davon gelaufen. Bei dem ersten Baum blieb sie stehen. Dann biss sie in die Rinde solange bis die klebrige Maße Blutendes Herz über die Schnauze lief. Baum Harz hatte eine heilende Wirkung. Blutendes Herz riss ein Stück Rinde vom Baum. Stüzte sich am Baum ab und sammelte Hartz auf die Rinde.

Zuletzt von Blutendes Herz am So Sep 18, 2011 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 8:34 pm

ich rannte die paar meter und musste mich hin legen meine wunde blutete
ich war zu erschöpft um zu reden ich dachte nur honig wäre gut und das kraut thymian ich glaube blutendes herz wusste was sie tat ich vertraute ihr
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 8:45 pm

Blutendes Herz ging zu Silberlicht und Kara zurück. Silberlicht das könnte ein bischen brennen. Blutendes Herz benetzte dick ihre Schnauze mit dem Hartz und fuhr dann über die Wunde von Silberlicht.Das sollte jetzt helfen.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 2:48 pm

vielen dank blutendes herz das tut gut wir sollten jetzt besser zurück gehen
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 5:36 pm

Ok sagte Blutendes Herz zu Silberlicht. Dann nahm sie die Vögel in ihre Schnauze. Silberlicht soll ich dich stützen oder kannst du alleine laufen. fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 6:33 pm

Kara ging zu der Falle zurück, die immer noch im Gras lag. Die Wölfin begann ein Loch in die weiche Erde zu graben, legte die Falle vorsichtig hinein und scharrte den weichen Walsboden darüber So, jetzt kann dieses Ding keinen Schaden mehr anrichten. zufrieden trottete sie zu den anderen zurück Können wir aufbrechen?
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 7:43 pm

klar ich versuche alleine zu laufen diese fallen sind schrecklich einen bären verletzen sie nur wölfe brechen sie den fuß wenn es schlecht her geht habe sie die falle für uns aufgelägt und nicht für den bären
langsam begann ich vor wärts zu gehen
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 10:27 am

Da könntest du Recht haben meinte Kara nachdenklich. Wenn die Zweibeiner die Fallen für uns ausgelegt haben, müssen wir den anderen davon erzählen, damit niemand verletzt wird. die Wölfin blckte auf und prüfte die Luft. Es war kein Bärengeruch mehr zu schmecken. Wir sollten uns bald auf den Weg machen, um die anderen Rudel zu finden. Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauern wird. Dann trottete sie an der Seite von Silberlicht und Blutendes Herz, in Richtung ihres Lagers zurück.
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 12:58 pm

Angekommen im Lager legte sich Blutendes Herz zu Silberlicht. Besorgt blickte sie Silberlicht an..Dann schob Blutendes Herz den weiblichen Fasan den Silberlicht sich ausgesucht hatte hin. Hier Silberlicht eine kleine aufmunterung. Blutendes Herz freute sich das sie etwas für ihre Freundinen hatte. Dann ging sie zu Kara. Kara ich habe mir gedacht das du bestimmt auch hunger hast. Hier. Blutendes Herz legte ihr den Fasan hin. Eine Flut von Freude und woliger wärme erfasste sie. Dann ging sie zu ihrem Vogel und begann die schönen Federn rauszuroppen. Sie legte sie neben sich. Dann begann sie zu fressen. Sie liebte Vogel aber noch mehr Fisch.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 5:34 pm

Danke sagte ich
in gedanken schon lange hat mir wer ein geschenk gemacht ich fing an den vogel zu fressen
noch immer in gedanken wennd die jäger uns wirklich fange wollen haben sie bestimmt mehr fallen aufgestelt das heißt so schnell wie möglich müssen wir hir weg
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:48 pm

Blutendes Herz spürte wie ihre Jungen traten. Sie musste langsam durchschnaufen. Ihr Bauch spante sich immer mehr. Der Schmerz durchstömte sie wie Feuer. Sie legte sich auf ihren rücken und atmete tief ein und wieder aus. Ihre Junge traten immer stärker scheinbar hatte die Aufregung und die sorge um ihre Freundinen Wehen ausgelöst. Langsam trete sie sich wieder um und ging weg solange bis ihre Jungen da waren. Dann würde sie ihren Jungen ihre Tanten vorstellen
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 8:13 pm

huch wo geht den blutendes herz hin ich werde ihr folgen es sieht so aus als hette sie wehnen nur ne vermutung mal sehen ich folge ihr heimlich sie darf mich nicht bemerken fals irgendwas schief gehen sollte werde ich ihr mit kräutern und hilfe zur tat stehen
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 9:17 pm

Ihre Wehen wurden immer stärker. Blutendes Herz`s Jungen wollten raus. War es nicht zu früh. Aber wenn sie raus wollten war es da falsch sie zurück zu halten. Ihr Bauch spannte immer mehr. Jetzt war der richtige Zeitpungt. Ihre Jungen hatten ihn gewählt. Das pressen geschah wie ganz von selbst. Blutendes Herz rollte sich zusammen. Ihr wurde schwindelig. Dann hörte sie die Stimme von Marlo ihrem Gefärten . Blutendes Herz du musst pressen. Keine Sorge es ist der richtige Zeitpungt. Ich werde immer bei euch sein. Ein stechender schmerz durch fuhr sie dann...... dann hörte sie das fieben ihres ersten Junges. Es war ein gesundes schockobraunes Mänchen. Hallo mein kleiner bist du der jenige der mir fast die Rippen gebrochen hat. na egal ich bin froh das du dar bist. Sie befreite ihren Sohn vom Schmutz. Er suchte gleich nach der Milch und fand sie, girig trank er. Dann ging alles ganz schnell schließlich hatte sie 6 gesunde Welpen an ihren Sitzen hängen. 4 Mädchen und 2 Jungs. Müde legte Blutendes Herz ihren Kopf auf die Pfoten. Überglücklich beobachtete sie ihre Jungen. Das schwirigste kommt erst noch. Ihr braucht ja schließlich Namen. Sie hatten aufgehört zu trinken und schliefen nun dicht an Blutendes Herz´s Seite. Inzwischen war ihr Fell trocken. Sie nahm sich nach einander eines ihrer Jungen und legte über ihren Bauch. Hmm... wie sollst du nun heißen . Als sie über sein Schockobraunes Fell legte überlegte sie sich Namen. Terry....Terry. Jetz fehlen nur noch deine Geschwister. Tyler hatte rotbraunes Fell auser an seinem Bauch da war er weiß. Dakota sah Blutendes Herz am ähnlichsten. Sie hatte cappuccino farbenes Fell. Akiko hatte weißes Fell. Ihr Name heißt soviel wie Herbst Kind oder Helles Kind. Kuraiko hatte schwarzes Fell. Ihr Fell errinerte sie an die kühle Dunkelheit. Deswegen Kuraiko das so viel bedeutet wie Kind der Dunkelheit. Und schließlich die Jüngste Gina sie hatte graues Fell. Weil er .... wie alle Namen Blutendes Herz gefallen hatte.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 4:11 pm

blutendes herz war gut in verschwienden ich suchte sie plötzlich roch ich blut langsam ging ich zu der stelle ich sah blutendes herz am boden liegen das blut konnte man kilometer weit riechen das ist schlecht aber ist doch egal ich ging langsam auf sie zu ihre jungen sahen sooo süß aus hallo blutendes herz
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:20 pm

Blutendes Herz hob ihren Kopf. Hallo Silberlicht meine Schätze sind früher als erwartet gekommen. .........Möchtest du hören wie meine Babys heißen.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 3:00 pm

Liebend gerne aber vorher sollten wir dir eine Höllle suchen da bist du siecherer weil den blut geruch kann man weit riechen ich helfe dir dir deine jungen zu tragen wenn du willst
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 3:20 pm

Ok Silberlicht . Natürlich macht es mir nichts aus. Schließlich.......Schließlich bist du doch ihre Tante und meine Freundin genau wie Kara. Würdest du wenn wir in einer Höhle sind Kara hollen. Blutendes Herz schaute Silberlicht an.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:37 pm

natürlich und jetzt komm ich habe vorhin eine hölle gesehen da passen im eingang zwar nur ein wolf hinein wenn man sich schlank macht aber innen ist es ganz schön groß da passen locker ich du kara und natürlich deine süßen jungen auch

vorsichtig nahm ich ein kleines junge und ging schnell aber vorsichtig richtung höle
folge mir sagte ich noch
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 9:11 pm

Blutendes Herz nikte und nahm Gina sanft in ihr Maul und folgte Silberlicht. Ihr Magen vergrampfte bei dem Gedanken ihre Jungen alleine zu lassen aber anders ging es nicht .

Wo war meine Mama dachten Blutendes Herz´s Jungen. Sie begannen zu fieben. Sie drügten sich aneinander.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 3:20 pm

ich gab das herste junge in ein kleines nest was ich vorbereitet habe und rannte so schnell ich konnte um das nächste ich ob sanf das nächste auf und ging wieder zur höle
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:17 pm

Kara blickte sich verwundert um. Als sie das Gespräch mit ihrer Anführerin beendet hatte, in dem sie Laya von den Bärenfallen an den Klippen berichtete, war sie an den Platz mit der Frischbeute gegangen, wo sie die Fasane abgelegt hatten. Doch außer abgenagter Tierknochen war nichts übriggeblieben. Die Grauwölfin suchte die Lichtung noch einmal nach Silberlicht und Blutendes Herz ab, doch sie konnte ihre Freunde niergends finden. Waren sie einfach so verschwunden? Nein, niemals, das kann nicht sein dachte Kara und lier unruhig weiter. Irgendetwas war geschehen, aber was?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben