Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht

Icewolf

Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

21.11.09

27

Wien

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 9:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Rudel der Dämmerung startet im Rudelgebiet. Sie wurden von allen vergessen und müssen einen Weg raus aus dem Tal finden zu der Wüste der Überlebenden der ewigen Sonne.

Viel Spaß Wink
LG Ice
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com

AutorNachricht

Kara

Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:24 pm

Draußen angekommen, legte Kara Butendes Herz auf die kühle Erde und presste die Schnauze an ihre Flanke. Sie hob sich kaum noch und der Herzschlag der Wölfin flackerte. Kara rannte so schnell sie konnte zur nächst gelegenen Grasfläche und riss ein Maul voll Kräuter heraus. Dann legte sie es Blutendes Herz vor die Schnauze Friss das. drängte Kara Dann wirst du dich gleich besser fühlen. Sie hoffte, dass sie mit dieser Aussage Recht behielt... nein, sie musste einfach Recht behalten, denn ohne ihre Mutter, würden die Jungen nicht überleben. Mach schon Blutendes Herz. Friss! Denk an deine Jungen!
Nach oben Nach unten

Gwen

Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:25 pm

Wie in trance frass Blutendes Herz die Kräuter. Das schlucken tat weh. Ihr trüber Blick fixirte etwas. Sie riss ihre Augen weit auf Mar.... Marlo! Bist du hier um mich zu holen? Ich kann aber nicht . Ich... ich kann meine Jungen nicht alleine lassen. Sie brauchen mich genau wie meine Schwestern. In Blutendes Herz`s Kopf hallte die Stimme von Marlo. Blutendes Herz es ist noch zu früh. Du musst kämpfen hörst du. Kämpfen! Marlo war verschwunden und mit ihm der schleier und die Krämpfe. Aber Blutendes Hers war es immer noch zu heiß. Ein kalter Schauer fuhr durch ihr Fell. Sie fühlte sich als würde sie Muskelkater haben. Ka...Kara was ist passiert? Warum sind wir hier draußen? Ist was mit meinen Jungen? Sie blieckte Kara fragend an und versuchte sich aufzu richten. Sie sackte auf den Boden zurück
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:06 pm

sie hat einen anfall sie hat bei der geburt zu viel blut verloren ich bin gleich wieder ich rannte und holte die besten kräuter die ich fand ich legte sie vor blutendes herz schnell friss das das wird das fieber senken und die krämpfe lassen nach
ich wante mich zu kara du hast gute arbeit geleistet es waren richtige kräuter dank dir hat sie überlegt ich neigte den kopf so jetzt sollten wir blutendes herz wieder rein bringen kannst du auf stehen oder sollen wir dir helfen

Ps. fals wieder so was passiert und ich bin nicht on dürft ihr meinen character kurz übernemen
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:46 pm

Danke Silberlicht. Ich binn froh, dass ich helfen konnte sagte Kara und blickte zum Höhkeneingen, aus dem was Wimmern der Jungen zu hören war. Dann blickte sie blutendes Herz an Ich glaube, die kleinen vermissen ihre Mutter. Komm, wir bringen dich zu ihnen und dann kannst du dich ausruhen. Silberlicht und Kara stützten Blutendes Herz zu beiden Seiten, während sie langsam zurück in ihren Bau gingen. Blutendes Herz' Junge erkannten den Geruch ihrer Mutter und begannen freudig zu quieken.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:55 pm

es ist schön das es dir besser geht blutendes herz vieleicht sollte ich einen kleinen kräuter vorat anlegen man weiß ja nie was passiert
wegen dem fremden geruch sollten wir wie du schon gesagt hast schwester kara vorsichtig sein wenn ihn jemand richt soll er est sagen das er es gerochen hat man kann nie vorsichtig genug sein
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:24 pm

Sie erreichten das Nest wo die Jungen schon auf ihre Mutter gewartet hatten.
Als sich Blutendes Herz zu ihren Jungen legte drückte sie sich sofort an ihren Bauch. Ihre Jungen begannen langsam ihre Augen zu öffnen. Dan....Danke ihr beiden für alles.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:26 pm

bitte du brauchst uns nicht zu danken wir helfen dir gerne wir sind doch schwestern
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:37 pm

Blutendes Herz, begann Kara, Dakota hat heute Nacht bei mir geschlafen. Ich hoffe, dass ist in Ordnung für dich. Wahrscheinlich hat sie gespürt, dass ich wegen meiner eigenen Jungen traurig war.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:41 pm

ich ging raus und suchte ein paar kräuter zusammen und trug sie zurück in die höle und legte sie auf ein gutes plätzchen
so fals jetzt irgenwas passiert wir sin vorbereitet

Ps kara hab dir eine botschaft geschickt
Nach oben Nach unten

Hachiko

Omegawolf
Omegawolf

Hachiko

Anzahl der Beiträge :

87

02.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 5:36 pm

Hachiko ging mit seinem Hasen im Maul zu seiner Höhle zurück. Hier roch es nach fremden Wölfen. Seine Nase wiebrirte.. Sein rotbraunes Fell stelte sich voll neugier. Seine lange buschige Rutte strich über den Boden. Aber es roch auch nach Blut. Hachiko betrat die Höhle und blieb vor 3 schönen Wölfinen stehen. Das einzige was er heraus brachte war Was macht ihr in meiner Höhle? Dann wurde sein Herz ganz weich als er die Jungen der Cappuccino farbenen sah. oh Gott sind die süß. Hachiko schüttelte diesen Gedanken von sich. Er hasste seine sentimentale Seite. Die ihn jedes mal wenn er etwas niedliches sah einholte.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 6:21 pm

Ich sah zu den hölen eingang wer bist du fragte ich und es tut mir leid das wir in deiner höle sind aber unsere freundin hat junge
ich ging zu den wolf männchen und neigte den kopf bitte lass uns noch ein wenig hier dass die jungen noch größer werden können ich schaute tief in seine augen und wartete auf seine antwort
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 8:29 pm

ich streifte schon mehrere tage um eine Höle herum aber ich traute mich nicht hin zu gehen aber das nächste mal würde ich mich traune (hoffentlich)
Nach oben Nach unten

Hachiko

Omegawolf
Omegawolf

Hachiko

Anzahl der Beiträge :

87

02.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:10 pm

Hachiko schaute die schöne weiße Wölfin an. Mein Name ist Hachiko. Wer seid ihr meine Damen? Damen die müssen ja denken das ich total dumm bin. Ihr könnt solange in meiner Höhle bleiben wie ihr wollt. Betrachtet mein Heim als euer Heim. Hachiko bligte die Wölfin freundlich an.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:24 pm

Danke du bist sehr freundlich und komm dir nicht blöd vor
oh mein name ist silberlicht das da hinten mit den kleinen jungen ist blutendes herz und die andere wölfin ist kara wir sind fast wie schwestern musst du wissen aber in echt sind wir keine
wenn du willst kann ich dir noch nest material holen das du dir auch ein nest machen kannst
Nach oben Nach unten

Hachiko

Omegawolf
Omegawolf

Hachiko

Anzahl der Beiträge :

87

02.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 11:35 pm

nein, nein. und... Silberlicht kannst du Gedanken lesen? Ohne eine Antwort abzu warten schritt er auf Blutendes Herz zu. Du bist also Blutendes Herz, deine Jungen sind wirklich süß .......er räusperte sich nun ja für Welpen. Ein bischen beschämt schaute Hachiko zur Seite . Gerichtet an Kara sagte er Was führt euch hier her wenn ich fragen darf. Hachiko beäugte die graue Wölfin. Immer wenn er nervös war zuckte sein Auge. Wieso bin ich in ihrer Nähe so nervös? ich habe doch gar keinen Gund. fragte sich Hachiko. Er legte sich hin und seine lange Rute strich über den Boden.
Nach oben Nach unten

Mäz

Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Mäz

Anzahl der Beiträge :

135

03.10.11

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 5:30 pm

ich streifte schon mehrere tage um eine Höle herum aber ich traute mich nicht hin zu gehen aber das nächste mal würde ich mich traune (hoffentlich)
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 5:37 pm

nö kann ich nicht wahr nur geraten jetzt weiß ich was du gedacht hast oder vieleicht kann ich auch gedanken lesen
hihi ich glaube ich weiß schon was ist oh fals ich vergesse wenn du schmerzen hast kann ich dir helfen was uns hir her treibt nun ja wir brauchten einen platzt für blutendes herz und uns und diese höle zu beziehen war meine idee sorry
Nach oben Nach unten

Hachiko

Omegawolf
Omegawolf

Hachiko

Anzahl der Beiträge :

87

02.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:18 pm

Hachiko schüttelte seinen rotbraunen Kopf. Blutendes Herz´s Gesundheit und die ihrer Jungen war wichtiger. Es ist schon ok. Mach dir darüber keinen Kopf. Dieses merkwürdige Gefühl war weg als er zu Silberlicht schaute.

Zuletzt von Hachiko am Do Okt 06, 2011 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 7:57 pm

Danke
gedanken irgendwas ist mit ihm wenn er zu kara schaut ich kann es in seinen augen sehen nach denk ist ja jetzt egal

also Hachiko sagte ich hast du schon eine freundin oder gar schon eine frau ich schaute ihn mit großen augen an
Nach oben Nach unten

Hachiko

Omegawolf
Omegawolf

Hachiko

Anzahl der Beiträge :

87

02.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 8:09 pm

Etwas verlegen schaute Hachiko zur Seite. Nein ich habe keine Gefärttin. Ich habe noch niemanden gefunden den ich mein Herz schenken kann. Aber ich wünschte es. Weißt .... du Silberlicht ich möchte gebraucht werden.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:03 pm

ja ich verstehe dich ich fühle mit dir es gibt nimanden der von meinen rudel überlebt hat der so ist wie ich kennst heilkräuter silber/weißes fell

aber ist ja jetzt egal und übrigens du wirst hir gebraucht in deinen neuen rudel nicht schwestern wir nehmen Hachiko auf was meint ihr
Nach oben Nach unten

Hachiko

Omegawolf
Omegawolf

Hachiko

Anzahl der Beiträge :

87

02.10.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:07 pm

Hachiko´s Augen weitete sich. Bevor er wusste wie ihm geschah stürzte er schon auf silberlicht zu und schekte ihr über ihr Ohr. Das .... ehm..... entschuldigung. Wieder einmal verlegen tratt er von Silberlicht weg und schaute sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:19 pm

Blutendes Herz nikte Silberlicht zu. Ihr Blick blieb an ihren Jungen hängen. Jedes hatte seine Augen geöfnet Terry un Kuraiko hatten wie sie eisblaue Augen. Tyler dunkelblaue und Dakota hellblaue. Akiko hasselnussbraun und Gina Kastanienbraune.
Sie blikten sich in der Höhle um her und schauten ihre Mutter liebevoll an. Nun rochen sie sie nicht nur sondern konnten sie auch sehen. Sie fiebten freudig und tranken ausgiebig.
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:47 pm

Kara blickte Hachiko an. Seltsam, dachte sie warum ist er mir nicht schon vorher aufgefallen? Sie ging zu dem rotbraunen Wolf und neigte respecktvoll den Kopf Ich bin Kara und es ist sehr großzügig von dir, uns in deiner Höle schlafen zu lassen. Kara ging ein merkwürdiges Kribbeln durch den Körper, ein Gefühl, dass sie kannte, aber es war lange her, seit sie es zum Letzten Mal empfungen hatte.
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:55 pm

Blutendes Herz beobachtete die Art wie Hachiko und Kara sich gegenüber standen irgendwie vertraut obwohl sie sich erst kennenlernten. Ich glaube sagte sie zu sich in Gedanken das es die beiden erwischt hat
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben