Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf
Wölfe der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

RevierGalerieSuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht

Icewolf

Wölfe der Nacht Alphawölfin
Wölfe der Nacht Alphawölfin

Icewolf

Anzahl der Beiträge :

790

21.11.09

27

Wien

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 9:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Rudel der Dämmerung startet im Rudelgebiet. Sie wurden von allen vergessen und müssen einen Weg raus aus dem Tal finden zu der Wüste der Überlebenden der ewigen Sonne.

Viel Spaß Wink
LG Ice
Nach oben Nach unten
https://woelfedernacht.forumieren.com

AutorNachricht

Gwen

Wölfe des Nordwindes Alphawölfin

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 4:02 pm

Blutendes Herz wachte von Silberlichts Stimme auf. Sie nahm das Kraut, kaute und schluckte es dann herrunter. mhm das Kraut schmeckt ...schmeckt irgendwie leicht bitter aber ansonsten gut, es kühlt meinen Rachen. Danke Silberlicht.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Rudel: Rudel der Dämmerung
Rang: Heiler
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 4:50 pm

bitte immer wieder gerne jetzt kannst du in ruhe schlafen ich werde über dich wachen wenn ich nicht auch einschlafe
in gedanken ach wenn mein bruder doch nur am leben wäre er würde jeden aufheitern und wen man nur von schlafen spriecht ist er schon eingeschlafen ach ich vermisse ihm am meisten bitte wache über mich und lasse mich den riechtigen gefährten finden
Nach oben Nach unten

Kara

Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo
Rudel: Dämmerung
Rang: Alphera
Aufgabe: Das Rudel anführen

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 5:59 pm

Ich binn sicher, du wirst bald einen Gefährten finden Silberlicht. sagte Kara und legte sich neben Blutendes Herz Es sieht wohl so aus, als würden wir heute die Reise nicht antreten. Morgen werden wir ausgeruht sein und können bestimmt bald aufbrechen.

Zuletzt von Kara am Do Sep 15, 2011 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 6:26 pm

ja tja andscheinen habe ich gute freunde gefunden ach bruder werst du doch hir
ich bin müde gähhn
ich legte mich neben blutendes herz so schliefen wir alle drei ein ich fühlte mich richtig wohl seit langer zeit
was wohl mit uns in zukunft ist das wir uns niemand sagen wenigsten werden wir drei immer zusammen halten
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 7:38 pm

Blutendes Herz leckte leicht an Silberlichts Ohr.Keine Sorge Silberlicht du wirst einen Gefärten finden. Der dich genauso liebt wie du bist. Du wirst mit ihm wundervolle und gesunde Jungen bekommen. Da bin ich mir hundert prozentig sicher.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 10:45 am

Danke Blutendes Herz
Auch wenn dein mann nicht mehr lebt werden deine jungen bei dir sein und wenn irgend jemand ihnen was antun will dann kriegt er es mit mir zu tun
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:59 pm

Wie als würden ihre Jungen sich darüber freuen traten sie. Ich danke dir Silberlicht. Meine Jungen freuen sich auf ihre wenn ich es sagen darf ...Tanten. Dieses Wort erfüllte sie mit woliger wärme.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 7:09 pm

Klar darfst du das sagen und auch deine kinder ich währe gerne ihre tante uhu
gruml uhi ich hab hunger gehen wir jagen
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:06 pm

Gerne, Ich glaube ein bischen bewegung kann mir nicht schaden. Schließlich bin ich nur trächtig und nicht tot krank. Und ..... Und wenn ich nicht hinderlich bin.
Blutendes Herz stand auf und streckte sich erst einmal. Ihr Bauch spannte ein wenig.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:36 pm

pappalapap du bist nicht hinderlich ich bin doch da und helfe dir und kara auch
obwohl die schläft noch wir nähmen ihr halt was mit komm lass und gehen
freundlich sah ich zu blutendes herz
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:10 pm

Blutendes Herz erwiderte den Blick von Silberlicht.Was wollen wir den jagen. Sie stellte ihren Kopf schief
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 7:01 pm

Hasen erwiderte ich oder größere tiere wenn du willst komm jetzt sonst bekommen wir nie was zum essen
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 10:17 pm

Blutendes Herz wollte Wind in ihrem Fell spüren. Sie begann los zu rennen.
Bald nahm sie die witterung von den Hasen auf. Sie war aufgeregt. Jeder Muskel in ihrem Körper spante sich . Genau wie ihre Haut am Bauch. Bald würde es so weit sein. In zirker 4 Wochen. Und sie würde nicht alleine sein. Sie hatte freunde gefunden die wie Schwestern zu ihr waren.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 5:12 pm

he warte ich rannte blutendes herz schnell nach es war wieder schon mit jemanden zu jagen und nicht immer alleine ich roch hase das wasser lief mir im mund zusammen
ich folgte der spur dort sas er und mummelte gras ich ließ blutendes herz die freuden den hasen zu erlegen ich ging hinter den hasen ohne das er mich bemerkte falls sie ihn wirklich nicht erwischt werde es ich tun
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:11 pm

Als Blutendes Herz den Hasen sah, spannte sie ihre Muskeln an. Ihr Magen krampfte sich zusammen. Silberlicht stand hinter dem Hasen. Wenn Blutendes Herz den Hasen gefangen hatte würde sie ihn mit Silberlicht Schwesterlich teilen. Blutendes Herz schlich auf den Hasen zu. Als sie kurz vor dem fressendesn Hasen war preschte sie auf ihn los. Er rannte um sein Leben Blutendes Herz erwischte ihn an seinem Hinterlauf. Sie zog ihn so das er unter ihr lag. Der Hase war steif vor Angst. Es tut mir leid, Kleiner. Dann biss Blutendes Herz in die Kehle des Hasens. Langsam hörte das Herz des Hasens auf zu schlagen. Blutendes Herz brachte den Hasen zu Silberlicht . Sie schob Silberlicht den Hasen rüber.
Dann legte Blutendes Herz sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 5:13 pm

danke blutendes herz ich legte mich neben sie und begann zu fressen
mit vollem mund wir sollten kara auch was mit nämen und du solltest das meiste von den hasen bkommen du musst ja für mehr wölfe essen als ich ich lächelte
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:26 pm

In Blutendes Herz krippelte es immer noch von der Jagd. Ihre Nase zuckte Fasan! Blutendes Herz sties ein Freuden Heulen aus. Bin in etwa einer stunde wieder da. Ich liebe Fasan. Silberlicht du kannst gerne mit kommen wenn du möchstest Dann sprang sie schon davon. Sie konnte es kaum aushalten vor freude. Blutendes Herz verfolgte den verlockenden Duft des Vogels. Dann sah sie sie. Eine Gruppe von etwa 8 Tieren.
Sie schliech geduckt auf die Vögel zu. Sie spannte jeden Muskel in ihrem Körper an. Die Vögel waren mit ihrer Balz beschäftigt. Blutendes Herz zog die Luft tief ein dann rannte sie auf sie los. Einige stoben davon aber der Drang eine Familie zu gründen war größer. Sie erwischte ein weibchen und tötete es schnell, wieder entschuldigte sie sich. Sie tat es auch bei den beiden prächtigen Mänchen. Jetzt hatte sie für jeden etwas glücklich legte sie sich neben ihre Beute und döste ein.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 3:21 pm

ich lief ihr inter her so schnell konnte ich garnicht schauen war sie weg ich sah wie sie neben einen fasan schlief ich ging hin und berürte sie mit meiner schnautze und sagte komm es wir zeit das wir zurück kommen
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 9:54 pm

Kara hob den Kopf und blicke sich um. Silberlcht und Blutendes Herz waren verschwunden. Sie nahm ihre Durtspur auf, ließ ihr Rudel, das immer noch schlief zurück und tauchte ins dunkle Unterholz ein. Noch ein paar Metern roch sie Blut und fand den abgenagten Kadaver eines Hasens hier mussen die beiden gejagt haben dachte sie. Als sie weiterlief verkrampfte sie sich unwillkürlich: Silberlicht und Blutendes Herz bewegten sich direkt auf die Bärenklippen zu. Die mächtigen Klippen zogen sich durch sie ganze östliche Seite ihres Territoriums und hatten nicht umsonst diesen Namen. Dort lebten viele Bären und die Wölfe mieden es, dorthin zu gehen. Würde sie noch rechtzeitig kommen, befor ein Bär sie aufspürte?

Zuletzt von Kara am Fr Sep 16, 2011 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 12:29 am

Blutendes Herz wachte von der leichten berürung auf. Silberlicht stand neben ihr.Ok. Em.... Silberlicht du kannst wählen. Möchstest du eines der mänlichen Fasane oder das Weibchen. Meiner Schwester habe ich immer kleine Geschenke gemacht. Wenn es ok für dich ist würde ich diesen Brauch gerne fortsetzen. Blutendes Herz verkrampfte sich ungefähr 20 Schritte von Ihr und Silberlicht stand ein Braunbär. Seine Augen waren Blutunterlaufen. Scheinbar hatte er Schmerzen.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 3:26 pm

den weiblichen huch was schaust du so ich schaute nach was zum vor uns stand ein riesiger braun bär er hatte andscheined schmerzen er wollte blutendes herz mit seiner pranke eine schlagen doch ich sprang dafor bevor er sie erwischt aaaaauuuuuu schrie ich es tat zwar weh ein bischen wakelig auf den beinen knurrte ich den braun bären an zum glück er ging zu mir und ließ blutendes herz in ruhe mir ist es egal ob ich sterbe doch ich lasse nicht zu das du blutendes herz weh tust nun er stand 10 schritte vor mir ich knurrte
Nach oben Nach unten

Gwen

Gwen

Anzahl der Beiträge :

223

20.07.11

31

Speyer

Kurzinfo
Rudel:
Rang:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 3:54 pm

Blutendes Herz starte auf die Wunde die der Bär Silberlicht verursacht hatte. Sie musste Silberlicht helfen sonst würde sie ihre Schwester und Freundin verlieren. Blutendes Herz trat neben Silberlicht und blekte ihre Zähne. Sie blickte auf die BärenFalle in der der rechte Hinterlauf des Bärens steckte. Silberlicht der Bär hat schmerzen. Soll ich ihn ablenken wärend einer versucht ihn von der Falle zu befreien. fragte Blutendes Herz Silberlicht ohne den Blick von dem Bären zu nehmen.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 10:32 pm

ok sei vorsichtig schwester ich weiß wie diese dinger funktionieren bei uns hat es mit den ding einen unfall gegebne aber das ist jetzt egal jedenfalls ich weiß schon wie ich es runter kriege gut bist du bereit wir können anfangen
denkt hoffentlich kommt noch verstärkung der is nähmlich schon ganz schön groß
Nach oben Nach unten

Kara

Kara

Anzahl der Beiträge :

713

22.06.11

32

Stuttgart

Kurzinfo

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 11:30 pm

Karas Nackenfell streubte sich und sie starrte entsetzt auf den riesigen Bären, der mit ihren Freunden kämpfe. Die Grauwölfin hatte den Geruch des Bären gewittert und war durch den Wald zu den Klippen gerannt. Seit vorsichtig! rief sie Silberlicht und Blutendes Herz zu, er könnte euch töten, wenn ihr die Falle öffnet! Kara eilte an die Seite von Blutendes Herz und Silberlecht, und bleckte die Zähne.
Nach oben Nach unten

Silberlicht

Heilerwolf
Heilerwolf

Silberlicht

Anzahl der Beiträge :

856

16.08.11

27

Kurzinfo
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 10:35 am

kara du bist da könnt ihr in bitte ablenken ich weiß das es gefährlich ist wen ich die falle öffne aber vieleicht ist er dankbar oder aber er will mich töten ist jetzt auch egal wir schaffen das gemeinsam als freune und schwestern ich werde versuchen das bin ab zu machen und ihr lenkt in bitte ab
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel   Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben