Autor | Nachricht |
---|
Hachiko Omegawolf
Anzahl der Beiträge : 87
Kurzinfo Rudel: Rang: Aufgabe:
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Di Okt 11, 2011 4:52 pm | |
| Hachiko kamm aus der Hölhe und sah Silberlicht einen fremden Wolf stützen. Er rannte zu ihr und stützte ihn ebenfals. Er hatte sich verletzt. Aber dieser fremde Wolf hatte keinerlei böse Absichten sonst hätte er Silberlicht schon längst angegriffen. Es war sein Geruch der durch die Gegend ging.
Zuletzt von Hachiko am Mi Okt 12, 2011 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
Anzahl der Beiträge : 856
Kurzinfo Rudel: Rudel der Dämmerung Rang: Heiler Aufgabe:
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Di Okt 11, 2011 4:58 pm | |
| so jetzt haben wir also den täter der immer bei der höle herum geschliechen ist und danke hachiko das du mir geholfen hast (auf schlafenden Mäz schau) ich hab eine frage kann er hir bleiben bis sein bein verheilt ist |
|
| |
Kara Wölfe der Dämmerung Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 713
Kurzinfo Rudel: Dämmerung Rang: Alphera Aufgabe: Das Rudel anführen
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Di Okt 11, 2011 8:54 pm | |
| Kara hob den Kopf Stimmt, das ist der Geruch. sagte sie Dann ist ja alles in Ordnung. Wo hat er sich diese Verletzung zugezogen? Haben die Zweibeiner wieder eine Falle aufgestellt? wollte die Grauwölfin von Silberlicht wissen. Dann trottete sie zu Hachiko und leckte ihm übers Ohr. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Di Okt 11, 2011 9:25 pm | |
| ich weiß es nicht genau es war stacheldraht um sein bein gewickelt und hat geblutet |
|
| |
Hachiko Omegawolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Mi Okt 12, 2011 2:26 pm | |
| Natürlich kan er hier bleiben, Silberlicht. Ich frage mich wo er her komt? Hachiko knabberte sanft an Kara´s Ohr. Er drückte sich fest an sie. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Mi Okt 12, 2011 4:17 pm | |
| danke Hachiko ich weiß nicht wo er her kommt er hat ein komisches fell es ist fast so wie meins wenn er wach ist frage ich ihn |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Mi Okt 12, 2011 5:52 pm | |
| Ich habe ihn hier in der Gegend auch noch nie gesehen meinte Kara und blickte den schlafenden Wolf an vielleicht ist er auf der Durchreise, aber dann wäre er nicht schon seit ein paar Tagen um unsere Höle geschlichen... Wenn er wach ist, werden wir bestimmt erfahren, was mit ihm los ist. Einen gefährlichen Eindruck schein er jedenfalls nicht zu machen. Dann ging sie zu dem Haufen mit der Beute. Es war fast nichts mehr zu essen übrig. Ich werde jagen gehen. Wenn der Wolf aufwacht ist er bestimmt hungrig und Blutendes Hers muss auch fressen. Willst du mich begleiten Hachiko? |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Mi Okt 12, 2011 7:19 pm | |
| ich bleibe hir fals er aufwacht nehmt mir bitte was zu essen mit |
|
| |
Hachiko Omegawolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Mi Okt 12, 2011 8:32 pm | |
| Ich kann dich wohl nicht dazu bringen hier zu bleiben oder Kara. Er schaute seine Liebste an. Deswegen werde ich mit dir jagen. Was hältst du von Hirsch oder Reh der müsste mehrere Tage halten. Hachiko strich mit seinem Kopf über Karas Flanke. |
|
| |
Gwen Wölfe des Nordwindes Alphawölfin
Anzahl der Beiträge : 223
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Mi Okt 12, 2011 9:23 pm | |
| Blutendes Herz sah den schlafenden Wolf an. Er wirkte wie einer ihrer Jungen. Inzwischen waren ihre Jungen 4 Wochen alt . Jetzt musste Blutendes Herz nur noch mehr auf ihre Jungen aufpassen. Den jetzt begann die Zeit in der Ihre Jungen die Höhle und die Gegend auserhalb erforschen. Terry setzte sich aufrecht fiel aber immer wieder hin Ma...Ma..Mama. Blutendes Herz glaubte ihren Ohren nicht. Was... Was hast du gesagt, Terry. Verwundert schaute sie ihren Sohn an. Silberlicht, Kara Terry hat gesprochen. |
|
| |
Gwin Wolf
Anzahl der Beiträge : 45
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Do Okt 13, 2011 12:52 am | |
| Gwin schleppte sich durch die Gegend. Wäre nicht Hoffnung da gewesen seinen Bruder Hachiko zu finden wäre er auf der Stelle umgekopt und hätte sich in die Kalte Hand des Todes begeben. Aber er roch ihn den unferwechselbaren Geruch seines Bruders. Gwin hatte sich Marock gestellt. Weil er an seine Mutter wollte. Dieser Hund konnte sich nicht alles nehmen. Nein nicht alles. Blut troppfte auf den Boden sagte ihm das er versagt hatte. Was würde Marock jetzt mit seiner Mutter machen. Würde er sie spüren lassen wie sehr er Hachiko und ihn hasste. Diese Erkentniss tat mehr weh als die klaffende Wunde über seiner Brust und Flanke. Seine Läufe zitterten doch er musste weiter. Wenn er schon sterben musste dan bei seinem Bruder. Hachiko. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Do Okt 13, 2011 2:59 pm | |
| echt ich freue mich terry hat mama gesagt toll (freu) ich rieche blut von wo kommt das es riecht irgenwie bekannt ich bin gleich wieder da (raus geh) von wo kommt das (schnüffel und spur folg) ah von da schaut durch büsche und sieht einen wolf der blutet geht zu den wolf sagt freundlich: hallo mein name ist Silberlicht soll ich dir helfen nach denk er riecht irgenwie wie hachiko von wo kommt das ich bielde mir das bestimmt nur ein |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
Anzahl der Beiträge : 135
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Do Okt 13, 2011 3:17 pm | |
| ich setzte mich auf und schaute ich um mein beint tat nicht mehr so weh ich sah ein paar wölfe aber nicht das weibchen silberlich ich fragte wo bin ich und wer seid ihr? |
|
| |
Hachiko Omegawolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Do Okt 13, 2011 6:50 pm | |
| Hachiko´s Nase wibrirte. Das konnte doch nicht sein. War...... War das etwa Gwin. Mein kleiner Bruder. Hachiko rannte Silberlicht hinter her. Er blikte auf den vor ihm ziterten Wolf es war sein Bruder Gwin. Gwin... Gwin! Hachiko rannte auf seinen Bruder zu. Blut floss aus den Klaffenten Wunden. |
|
| |
Gwin Wolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Do Okt 13, 2011 6:54 pm | |
| Gwin sah seinen Bruder auf sich zu rennen. Ha...Hachiko Gwin brach zu sammen. Aber nun war nicht nur das ungute Gefühl sondern auch erleichterung seinen Bruder gefunden zu haben das in ihm tobte. Die nette Weiße Wölfin hatte ihn angesprochen. Er hätte ihr gerne geantwortet aber Gwin wollte seine ersten Worte an seinen Bruder wenden. Er hoffte das die Wölfin ihm das nicht überlnahm.
Zuletzt von Gwin am Do Okt 13, 2011 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Do Okt 13, 2011 8:05 pm | |
| hachiko das ist dein bruder warte ich helfe ihn schnell (kräuter hol) warte ich kaute die kräuter zu einen brei und legte sich vorsichtig auf die wunde ich legte ihn auch ein paar vor die schnautze und sagte bitte iss sie die werden den blutlauf anregen und die schmerzen werden gelindert
ps wenn irgendetwas passiert könnt ihr meinen character schnell verwenden wenn wer schnell kräuter braucht oder wenn ich jemanden stüzen soll mit lieben grüßen silberlicht |
|
| |
Gwin Wolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Do Okt 13, 2011 8:55 pm | |
| Gwin kaute die Kräuter die die nette Wölfin ihm gab. Hachiko wir müssen unserer Mutter beschützen .Marock hat..hat. Ein dunkler Schleier fiel vor Gwins Augen. |
|
| |
Hachiko Omegawolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Do Okt 13, 2011 9:02 pm | |
| Gwin ruig ...ganz ruig. Silberlicht wird dir helfen. Und glaube mir sie kennt sich mit Kräutern aus. Hachiko schob sich unter seinen Bruder. Die Angst um Gwin ließ ihn stärker werden. Mit einem Ruck hob Hachiko seinen Bruder hoch und lief mit ihm zur Höhle. In der Höhle legte er ihn auf den Boden. |
|
| |
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Fr Okt 14, 2011 12:09 am | |
| Kara schnappte nach Luft Ist das wirklich dein Bruder? Sie eilte zu Gwin und beschnüffelte ihn, dann legte sie Spinnweben auf die Wunden an deiner Flanke und seinem Bauch. Als die Blutungen versorgt waren ging Kara zum Höhlenausgang. Ich gehe jagen. sagte sie. Dann stürmte sie los. Sie konnte sich dieses Gefühl nicht erklären. Denn obwohl sie Hachiko hatte, der für sie alles war, waren auf einmal wieder alle Bilder vor ihrem geistigen Auge zurückgekehrt. Sie rannte weiter, um ihren Kopf zu waschen und die frische Luft zu atmen, bis sie nicht mehr an Ihre Familie denken musste. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Fr Okt 14, 2011 7:22 pm | |
| ich ging zurück in die höle ah mäz du bist wach wie geht es dir |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Fr Okt 14, 2011 7:24 pm | |
| mir geht es gut danke ich wurde wiederwillig rot wo bin ich und wer sind die alle was hir sind? |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Fr Okt 14, 2011 7:31 pm | |
| mich kennst du ja bereits noch mal ich heiße silberlich das weibchen mit den jungen heißt blutendes herz, das hellbraune weibchen ist kara sie ist leider grade nicht hir das mändchen mit den dunkelrotbraunen fell heißt hachiko und der silberne wolf ist gwin so wie ich ihn verstanden habe und wo du bist wir sind in einer höhle ich nahm ein paar kräuter aus der ecke hir iss die die werden dir bei der heilung helfen du darst so lange hir bleiben und dich ausruhen ich nahm noch ein paar kräuter und untersuchte gwin keinen grund zur sorge er ist nur bewustlos (kräuter kau und brei auf die wunde tuh) das hielft bei der heilung wenn er aufwacht und noch immer schmerzen hat gebe ich in ein paar mohnsamen fals noch was ist frag mich einfach |
|
| |
Hachiko Omegawolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Fr Okt 14, 2011 7:38 pm | |
| Entschuldige, das ich so unhöflich bin. Aber ich muss meiner Gefärtin hinterher. Ich mache mir Sorgen um sie. Silberlicht hältst du so lange die Stellung ich weiß das Gwin bei dir in Guten Pfoten ist. |
|
| |
Silberlicht Heilerwolf
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Fr Okt 14, 2011 8:35 pm | |
| danke das werde ich machen ^^ |
|
| |
Mäz Wolf der Nacht
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel Fr Okt 14, 2011 8:40 pm | |
| danke murmelte ich und ass die kräuter ich hatte zwar hunger wollte aber nichts sagen und wenn irgendjemand etwas zu essen bringen würde sollte es die wölfing mit den jungen kriegen warte wie hieß sie noch mal schell ach ja blutendes herz und den rüden gwin ich habe zwar schon sei 4 tagen nichts gegessen aber mir sind die die mir helfen wichtiger komisch ist nur ich hätte gedacht wölfe mit silber/weißen fell mit kräuter wissen gibst nicht mehr ich hätte gedacht ich währe der letzte ich war ja leider noch zu jung deshalb weiß ich nichts über kräuter aber warum bin ich nur so feige ein nähme ich mir vor wenn mir irgendjemand eine frage stellt werde ich sie beantworten |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel | |
| |
|
| |
| Das Rudel der Dämmerung RPG1- Das vergessene Rudel | |
|